Warum sagt fast jeder nur noch "f*cken" anstatt "Miteinander Schalfen" oder so?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hängt glaube ich davon ab mit wem du dich so umgibst und in welcher Situation es benutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen weil sich viele dran gewöhnt haben. Allerdings besteht zb für mich da ein unterschied weil ich finde dass 'miteinander schlafen' mehr mit Gefühlen zu tun hat. Aber hängt wsh von der person und deren umfeld ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute gehen viele Menschen nach der Masse und da ist das eine Wort alltäglicher als die anderen. Zum einen liegt es wahrscheinlich auch daran, dass man sich cool fühlen möchte und F.... da besser passt als Sex, oder ins Bett gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Biolehrer hat uns das so erklärt, das die Jugend einfach versucht solche Begriffe zu verniedlichen, weil es dann viel angenehmer ist über solche Sachen zu reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 1. Miteinander Schlafen sagt eigentlich nicht 100% genau aus, was man sagen will und 2. weils einfach cooler und besser klingt! Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es heutzutage kaum noch Moral und Anstand gibt.Die Menschen sind gefühlskalt und verdorben. Schon kleine Kinder benutzen solch versaute Ausdrücke. Vorbilder sind die Eltern.Hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja geschlafen wird dabei ja nicht wirklich, also beschreibt das andere Wort schon eher worum es dabei geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag das nicht. (Ich bin ja auch schon älter). Aber offensichtlich scheinen viele es cool zu finden. Ich finds blöd - und wenn ich mitkriege, dass mein Sohn derartige Ausdrücke benutzt, gibts gleich ´n Schlag in den Nacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalSeidl1A0b
28.11.2015, 23:25

Naja, schon 8-jährige scheinen den Begriff zu kennen, was für mich echt schlimm ist...

0

Weil die Männer (und auch Frauen) nur ganz hart und cool sind wenn sie fi*ken oder b*msen sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Sex deutlich an Bedeutung verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich auch nicht, wieso man so etwas derartig schönes und reines so ekelhaft und billig machen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchen Kreisen verkehrst denn Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philinikus
28.11.2015, 21:03

Also mein Freundeskreis sagt meist einfach "Sex", "miteinander schlafen" oder "fickificki" ^^ zur Info: wir sind zwischen 18-23 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?