Warum sagt er zu dass wir uns mal treffen und antwortet dann nicht wenn ich mal frage wann er zeit hat?

5 Antworten

Das dieser Mann möglicherweise viel zu tun hat, das ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite dieser Medaille das ist die Tatsache, dass bei dem entsprechenden Interesse sich auch immer die entsprechende Zeit finden lässt. Allerdings sagt die Formulierung von dem Mann euch mal zu treffen aber auch nichts aus und damit lässt sich dieser Mann praktisch auch alle Optionen offen. Typisch Mann oder auch typisch Frau ist es dennoch keineswegs.

Weil der Satz "Wie sollten uns mal treffen" eine höfliche Form ist, sein Desinteresse an einem konkreten Treffen auszudrücken. Man will sich einfach nicht "festnageln" lassen. Der Satz sollte also besser lauten: "Wir sollten uns mal treffen, aber wenn ich ehrlich sein soll, sollten wir das doch lieber dem Zufall überlassen"

Naja wenn er dich öfter abblitzen lässt, dann würde ich warten. Er soll merken, dass du ihm nicht ständig hinterher rennst und dass, wenn er sich mit dir treffen möchte, sich auch etwas Zeit nehmen sollte

Was möchtest Du wissen?