warum sagt er nicht einfach, dass er keine lust hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es keine große Bedeutung für dich hat, warum willst du ihn dann bitte treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das gar kein junger Mann, sondern nur ein alter geiler Sack? Vielleicht ist es auch einfach nur eine gelangweilte Frau zu Hause? Du weißt wirklich nie,wer hinter dem Absender steckt. Deswegen würde ich sagen, mach dir keine weiteren Gedanken und vergiss ihn ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocShamac
11.10.2016, 13:18

Erstens halte ich es für ein sehr unwahrscheinliches "vielleicht". Zweitens würde gerade der geile alte Sack einen Alternativtermin vorschlagen, wenn er da am Dienstag wirklich schon ein anderes Mädchen in seiner Gewalt hat.

0

Vielleichthat er tasächlich keine Zeit.

Vielleicht will er Dich treffen aber hat Angst ?  Oder ist schüchtern und ähnliches.

Wie kompliziert macht ihr denn die Terminabsprache ?

Normalerweise macht einer 2-3 Vorschläge und der andere sagt dann welcher ihm paßt und fertig ist das.    Was Du da schreibst ist nicht so zielführend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergquelle72
11.10.2016, 13:15

noch eins:   Ihr kennt Euch nicht (Instagram zählt für mich nicht) und Du überschreibst Deine Frage mit "Liebe" ... erscheint mir sehr weltfremd .....

0

Hey,

Frag ihn einfach ganz offen, vielleicht hatte er keine Zeit oder hat deine letze Nachricht nicht gesehen wenn aber doch dann ignoriere ihn und vergiss ihn.

Erwarte aber nicht zu viel und sei wegen nix enttäuscht!))

Ps. -R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann Dir das nur selbst beantworten, hier können wir auch nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lioneli5
11.10.2016, 13:11

soll ich ihn direkt fragen?

0

die meisten leute haben unter der woche auch was anders zu tun ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?