Warum sagt er jetzt was Nettes, wenn er mich vorher ärgert und in den letzten zwei Wochen nich mit mir geredet hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist ihm ein Licht aufgegangen, dass du doch nicht so verkehrt bist und er hat dich bisher nur auf seine Art getestet, wäre eine Möglichkeit.

Kommt darauf an, was du davon hältst und ob du ihm für dich eine Chance geben möchtest, wieder näheren Kontakt zu dir aufzubauen. Ich würde das Ganze erst noch eine Zeitlang mit etwas Abstand beobachten und dann entscheiden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er bzw du? :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass er dich mag, aber dadurch dass du eher gereizt auf ihn reagierst bleibt ihm nichts anderes übrig als dich zu ärgern und vielleicht weil ihr in der letzten Zeit so wenig miteinander geredet hat, ergreift er die Chance und sagt dir mal was Nettes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sich neckt das liebt sich, vielleicht hat er inzwischen gemerkt das Du ein nettes Mädchen bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?