Warum sagt er etwas was mit Magersucht zu tun hat, immer so leichtfertig zu einer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wieg 82 Kilo bei 1,81 m Größe und komme mit allen Fingern um mein Handgelenk :D

Ich hab mal was gehört, dass es ein Zeichen von Untergewicht ist, wenn man seinen Oberarm mit einer Hand umfassen kann, aber das ist Untergewicht, keine Magersucht. Magersucht hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern ist eine Krankheit. Wenn du so viel darüber weißt, dann klär doch den Jungen mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
14.11.2015, 13:24

Mh.. ne... dann denkt er bestimmt voll komisch von mir,warum ich das wohl weiß usw

0
Kommentar von innerscream
14.11.2015, 13:31

Hm... naja kann meine Gedanken ja auch für mich behalten,vielleicht kommt es irgendwann dazu,dass ich mal meine Meinung äußern sollte oder ich ignoriere das Gelaber von ihm einfach. In dem Punkt ist seine Intelligenz wahrscheinlich nicht sehr weitreichend.

0

Klingt als wäre er sich nicht bewusst, was er mit seinen Worten auslöst, bzw. wie ernst das Thema Magersucht ist. Oder er ist ein ziemlicher Idiot. Villeicht will er einfach nur provozieren mit seinen Aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
14.11.2015, 13:24

Ja Idiot trifft es wohl eher

0

Was möchtest Du wissen?