Warum sagt er es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss nichts bedeuten. Vielleicht erzählt er dir nichts Genaues weil er der Meinung ist dass es dich nichts angeht. Und nur weil er eine Freundin hat kann er weiter mit dir schreiben. Und woher weißt du eigentlich dass er mit dir am meisten schreibt?

Falls es gelogen ist wird er Gründe haben, zB damit du dir keine Hoffnungen mehr machst oder er will dich eifersüchtig machen, das wäre aber sehr kindisch.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theri562
31.10.2016, 22:55

Er möchte jmd wegen Abschlussball fragen. Das soll ich erledigen. Also zumindest, dass sie sich mit ihm triff. Dann hat er auf einmal eine Freundin. Er will mir nicht einmal sagen, ob sie auf unsere Schule geht. irgendwie stimmt das alles nicht überein...

0

Wieso interessiert dich das noch?

Hängst du noch an ihm?

Ignorier ihn, wenn du nicht mehr mit ihm Zusammensein möchtest.

Wenn doch rede mit ihm , fang was an, aber rechne damit, dass er nur sehen will, ob er noch was gratis kriegt, zumindest deine Aufmerksamkeit (so lange er nicht wirklich ne echte Neue hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theri562
31.10.2016, 22:54

Ja, ich liebe ihn immer noch. Es verletzt mich irgendwie, weil er mir doch immer wieder Hoffnungen macht. schreibt mit mir dauernd, mag mich noch und alles. Ich weiß ja eben nicht, warum er dass macht.

0

Er will dich eifersüchtig machen und auf stolz tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war lange mit einer frau zusammen und hab sie auch wirklich geliebt.

Ich habe JEDEN geburtstag von ihr vergessen und konnte mir NIE den jahrestag merken. Auch andere "termine" hab ich meistens versemmelt.

Aus meiner sicht ist das als mann ganz normal. Was intressieren mich denn bitte solche daten? Wenn ich meine frau beschenken will mach ich das wann und wie ich es will.

Vielleicht weis er es nur nicht weil er eben nen mann ist und er sich son mist nicht gemerkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theri562
31.10.2016, 22:13

Aber warum schreibt er dann mit mir am meisten? Er hat ne Freundin, ich würde ja mit meinem Freund (wenn ich einen hätte) am meisten schreiben...

0
Kommentar von theri562
31.10.2016, 22:42

aber es passt viel mehr nicht zsm als nur das. Ich weiß es, dass er keine Freundin hat. Warum sagt er das??

0

Was möchtest Du wissen?