Warum sagt er Date immer ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er will sich nicht treffen und sucht fadenscheinige Ausreden. Ob nun ein Schisser ist ein Arsch ist, bleibt dabei unerheblich. Schlag ihn dir aus dem Kopf, solche Kerle sinds nicht wert und man sollte ihnen nicht die kostbare Zeit und Aufmerksamkeit schenken.

Viel Glück.

wieso schlägt er mir immer wieder neue Termine vor?

0

Weil er entweder mit dir spielt (Arsch) oder eigentlich will und sich dann doch nicht traut (Schisser).

Du investierst viel zu viele Gedanken in den Typen. Glaub mir, er ists nicht wert.

0

Weil er entweder mit dir spielt (Arsch) oder eigentlich will und sich dann doch nicht traut (Schisser).

Du investierst viel zu viele Gedanken in den Typen. Glaub mir, er ists nicht wert.

0

Als jemand der in den letzten 15 Jahren bereits über 50 Frauen aus dem Internet getroffen hat würde ich sagen, dass er entweder ein anderer ist als er vorgibt zu sein, oder du einfach nur ein Zeitvertreib für ihn bist. 

wie meinst du das, ein anderer zu sein als er vorgibt zu sein? Psychisch instabil oder wie ?

0
@Miumi

Er ist ein Fake ... obgleich meiner Erfahrung nach eher Frauen dazu neigen sich als jemand anderes auszugeben. 🤔

0

ich glaube nicht..er hat bei sogar bei Facebook hinzugefügt..mir kommt das alles trozdem komisch vor.

0
@Miumi

Auch Facebook-Profile kann man faken. Vielleicht sieht er inzwischen auch ganz anders aus ... ist fett geworden oder whatever. 

0

Ich denke, der Mensch auf den Bildern ist nicht er selbst oder ein sehr altes Bild.

Was möchtest Du wissen?