Warum sagt er das, bzw. warum mache ich mir immer so einen Kopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konzentrier dich jetzt mal nur auf deine Prüfungen.

Du bist einigermassen verwirrt unterwegs und das würde unweigerlich in Probleme münden. Sowohl bei den Prüfungen als auch mit deinem Freund. Es nervt schon beim Lesen und ich bin dir wohlgesinnten.

Sprich mal mit deinem FA, ob du die richtige Pille hast.

Ob du den richtigen Freund hat, wäre dann ein weiteres Feld, das zu beackern ist. Und verhütet zur Pille mit Kondom! Wenn er tatsächlich mehrere Frauen hat, musst dir nicht noch en Erkrankung einhandeln, bevor du ihm den Laufpass gibst oder er dir, wenn so weiter nervst :-(

Den hast du nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
22.09.2016, 19:22

Wie gesagt eigentlich denke ich nicht, dass er noch ne andere hat, habe wahrscheinlich echt n bisschen empfindlich reagiert, denke es war wirklich nur so ein Scherz von ihm, er hat mir ja auch nochmal gesagt dass ich ihn mit niemandem teilen muss, vlt sollte ich echt mal mit meiner Ärztin reden, ob diese Sorte von Pille die richtige ist, habe seitdem echt immer extreme Stimmungsschwankungen und mache mir viel mehr sorgen als sonst 

0

Es war simpler galgenhumor, stör dich nicht dran, jeder sagt mal nicht hundertprozentig durchdachte Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Humor, etwas Selbstbewußtsein, logischem Denken und ach ja- noch mehr Humor.

Wieso machst du dir denn nur so einen Kopf, wenn er ständig mit dir zusammen ist, wann soll er denn noch andere Freundinnen in seiner Freizeit "unterbringen". Warum sollte er seine Zeit mit dir "verplempern", wenn er nicht das Bedürfnis nach deiner Nähe hätte? Du mußt nicht so unsicher sein. Und wenn dein Freund mal etwas sarkastisch ist...mach doch keinen Elefanten aus der Mücke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
22.09.2016, 19:28

Er ist wirklich viel mit mir zusammen, mindestens 2 bis 4 mal pro Woche und wenn wir uns nicht sehen, dann schreiben wir, klar kann er nicht immer antworten wenn er arbeiten ist, aber ich weiß fast immer wo er grad ist, weil er mir jedes Mal erzählt was er grad macht. Am Wochenende sehen wir uns meist von Freitag auf Samstag, bzw. Samstag auf Sonntag manchmal auch beides und verbringen dort ebenfalls den halben Tag danach zusammen, da wäre wirklich kein Platz für andere. Ich zog es ja nochmal ins lustige und sagte ihm zum Abschied "grüß mal die anderen Frauen" er lachte und sagte, "wenn da welche wären würde ich das tun, aber da sind keine außer dir" und küsste mich, ich mache mir vlt wirklich zu viele Gedanken 

0

Das war Humor, das kann man aus 10km Entfernung riechen, und nein, ich habe keine Spürnase wie ein Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
22.09.2016, 19:24

Hast wahrscheinlich recht, mein Vater macht auch oftmals solche Scherze, als ich ihm sagte, dass ich ihn nie teilen würde, sagte er noch dass das mehr als verständlich ist, küsste mich und sagte mir wenige Sekunden darauf nochmal dass er mich liebt

0

Was möchtest Du wissen?