Warum sagt er beim Sex ich liebe dich obwohl er danach nur Freundschaft+ will?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht liebt er einfach den Sex mit dir.

Zudem ist er erst 16. Solche Äußerungen würde ich bei keinem Jungen in dem Alter auf die Goldwaage legen. Die verwechseln gerne mal Liebe mit Geilheit.

Vermutlich will er wirklich nur Sex mit dir. Bei dir scheint das aber anders zu sein. Bei dieser "Freundschaft"+ scheinst du aber mehr Gefühle zu haben und die Verliererin zu sein. Du solltest darüber nachdenken ob das, was du bekommst, das ist, was du willst. Falls nein, brich die Sache ab.

swagdich 05.08.2017, 06:37

Ja naja an der geilheit liegt es auf jeden Fall. 

Und Gefühle sind bei mir nicht vorhanden. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm auch nicht wirklich vorstellen. 

0
Othetaler 05.08.2017, 06:45
@swagdich

Dann passt es doch hoffentlich.

Natürlich ist es auch möglich, dass er eigentlich mehr will und nicht wagt, das in einer normalen Situation zuzugeben um dich nicht zu verlieren.

0
swagdich 05.08.2017, 07:06
@Othetaler

Ja gut. Glaube ich ehr nicht so. Aber naja ma gucken. Und selbst wenn würde das nichts an meiner "Gefühlslage" ändern.

0

Vermutlich hat er irgendwo gesehen, gehört oder gelesen, dass einem Mädchen beim Sex eine Liebeserklärung gemacht wurde und nun glaubt er, es gehöre sich so und er müsse es auch tun. Nimm sie nicht ernst! :-))

Das sagt man(n) halt so im Rausch der Gefühle, danach kommt die Ernüchterung.

Daran siehst, dass man diesen 3 Wörtern nicht immer soviel Bedeutung/Glauben schenken sollte.

Nicht die Worte zählen, sondern die Taten.

swagdich 05.08.2017, 06:32

Naja Ernüchterung ist es bei mir ehr nicht. Ist mir eigentlich ganz recht. Bin daher habe ich auch auf das "Ich liebe dich" nicht geantwortet. 

Woraufhin er dann meinte "das heißt 'ich dich auch'" da ich dann nd alles versauen wollte habe ich auch darauf nicht wirklich geantwortet sondern nur "mhh" gesagt.

1
Margita1881 05.08.2017, 06:36
@swagdich

Meine: Die Ernüchterung kommt bei ihm.

Woraufhin er dann meinte "das heißt 'ich dich auch'"

ja, das sind die Vorstellungen eines Jugendlichen, aber Du hast richtig mit "mhh" reagiert.

Wenn er wieder mal "Ich liebe dich" stöhnt, kannst ja mit "da merke ich wenig davon" antworten:)

3
swagdich 05.08.2017, 06:59
@Margita1881

Achso ja gut macht sinn.

Naja alles andere hätte es versaut. Und es ging ja nicht nur um seinen spaß, sondern auch um meinen💁

Davon wird er begeistert sein. 😂

Auch wenn das alles versaut. Aber ist ja erstmal egal.

1

Entweder im eifer der Gefechts raus gerutscht oder er kann (aus welchen Gründen auch immer) seine liebe nicht offen gestehen. achte einfach mal auf sein zukünftiges verhalten ob im chat oder beim treffen. wenn er anfängt fürsorglicher zu sein wird es eher letzeres sein.

Er will dich warm halten. Ist doch gut, wenn er immer eine haben kann, mit der er Sex haben kann. Wenn du dich in ihn verlieben würdest, würdest du ihm aus der Hand fressen und das will er auch

swagdich 05.08.2017, 06:34

Das werde ich aber nicht, da ich es auch nicht anders mache. Was ich an sich auch nicht schlimm finde.

0

Frage ihn doch mal, er wird es dir sagen können.

Hallo! Du wirst Dich wundern - das ist nicht einmal selten.Beim Sex befindet er sich in einem hormonell gesteuerten Ausnahmezustand und er glaubt wirklich dass er Dich liebt.

Aber danach regiert - in dem Fall leider - der Verstand wieder.

Und der will Freundschaft + Sex.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

swagdich 05.08.2017, 07:14

Ist mir auch alles recht. Trotzdem hätte er das entweder klarstellen können oder hätte es gleich gelassen

1

In diesem Zustand beim Sex so eine Äußerung zu treffen bedeutet die Äußerung wurde durch den Ausstoß von Glückshormonen nicht bei klarem Verstand getroffen. 

vieleicht liebt er nur ein objet an dir?

liebe ist auch ein grosses wort wo viele was anderes verstehen?

für mich:

liebe = duch geben und nehmen kann das vertauen ewig wachsen?

swagdich 05.08.2017, 07:43

Ja macht auch Sinn. Aber naja.

0

Die harte Wahrheit:


😝

Hormone, Hormone, Hormone...

Er ist dann im Rausch und seine Gefühle gehen mit Ihm durch.

Er liebt nur den Sex mit dir

Was möchtest Du wissen?