Warum sagt ein Mädchen, dass sie meine Bilder hübsch findet, aber sagt dass sie sich NUR mit Freunde trifft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist angeblich 22 Jahre und sie mit ihren 14 Jahre fast noch ein Kind, durchaus möglich, dass sie sich hierüber -im Gegensatz zu Dir- schon ihre Gedanken macht... 

Wenn jemand bei FB über 4.000 "Freunde" oder "Bekannte" hat, möchte die- oder derjenige lediglich eine große Liste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass SIE real ist?

Für mich hört sich das nämlich total nach einem Fake Profil an, hinter dem jemand steckt, der nur Aufmerksamkeit sucht.

Das hast du echt nicht nötig!

Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, gibt es SIE entweder gar nicht oder sie zieht eine Masche ab.

Auf jeden Fall scheint sie kein Mädchen zu sein, das du für dich alleine hättest und ich glaube auch nicht, dass sie an einer Beziehung interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenkopf1993
01.08.2016, 14:05

nein sie habe ich auch real gesehen und außerdem wohnt sie in meiner nähe.....

0
Kommentar von TaErAlSahfer
01.08.2016, 14:08

Also ich hätte mich mit 14 auch nicht einfach so mit einem 22 Jährigen getroffen.

1

Selbst wenn es Fake ist, Hände weg, sie ist etwas zu jung, findest du nicht? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 22 und sie 14!? Das ist doch schon irgendwie ein wenig naiv, oder?

Außerdem finden die meisten Frauen eine penetrante Art ziemlich abstoßend. Du findest schon noch eine außerhalb des Internets

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach liegt das an dem Altersunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Irreführung des anderen Geschlechts.

Facebook hat den Begriff Freund, allein schon dadurch entwertet, daß sie eine Identitätsbestätigung fordern für Freunde.

Das senkt den Wert des Begriff Freund, je mehr Seiten den Begriff Freund nutzen um so weniger Wert hat dieser Begriff.

Die Definition für Freund, hat sich danck dem Internet, totel geändert.

Sag dem Mädchen, sie soll dich in Ihre Freundesliste hinzufügen, dann seit ihr laut z.B. FB Freunde.

Richte ihr aus: So können Sie jemanden kennenlernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?