Warum sagt die Frau Klöckner den Kritikern von Frau Merkel, sie sollen einfach mal die Klappe halten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi MobyDick - vielleicht mag sie einfach keine Kritik mehr hören? zb sagt sie sich, ich brauch doch nicht noch ne AfD, ich bin selber ne AfD?

Na ja vielleicht sind wir auch einfach ungerecht. Gott weiss alles. Sie weiss alles besser. Und sowas darf man natürlich nicht kritisieren, das stört sie doch bloss beim Gewähltwerdenwollen. Also: haltet euer Maul und wählt mich gefälligst. Mit geschlossenem Maul  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MobyDickDarm 18.01.2016, 19:56

Danke für Deine Antwort ,muss mich aber entschuldigen sie hat das Wort Klappe halten benutzt ich hatte es als Maul verstanden ..

Klappe zu Affe tot....Diese Damen steckt schon so tief zwischen den Gesäßmuskel der Fr. M  das einem so richtig übel wird.

1
suziesext04 18.01.2016, 20:03
@MobyDickDarm

Maul halten, Klappe halten - man weiss jedenfalls was und wie es gemeint ist. Ich schätze mal, die da oben haben wie alle Mächtigen gedacht, sie können dem Volk alles, aber auch wirklich alles zumuten. Jetzt fliegen ihnen eben die Früchte ihres Handelns um die Ohren, und das beunruhigt sogar so hartleibige weibliche Kohls und Dauer-Aussitzer.

1
earnest 19.01.2016, 13:01
@MobyDickDarm

Dem Internet sei Dank, daß du hier lang und breit Falsches verkündest und eine Politkerin diffamierst.

4
Wissensdurst84 19.01.2016, 13:05
@earnest

Also Maul halten und Klappe halten sind zwei Welten. Darin liegt viel viel Spielraum. Vielleicht das nächste Mal besser informieren,bevor man Unwahrheiten in die Welt setzt

2

Weiß ja jetzt nicht, was Du zu ihr gesagt hattest, zu mir hat sie es garantiert nicht gesagt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"einfach mal die Klappe halten", also das ist derart dreist, das hat schon wieder Klasse. So soll sich lt Spiegel-online und focus.de Frau Klöckler im Parteivorstand geäussert haben, gegenüber Kritikern aus der eigenen Partei.

Worum gehts? bisher ca 50 MdB (CDU Fraktion) sammeln Unterschriften unter einen Brandbrief gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin; unter anderem: die Bundesregierung solle zurückkehren zur Anwendung geltenden Rechts.

Also das Einfordern, geltendes Recht endlich anzuwenden, wird abgekanzlert mit "Einfach mal die Klappe halten". Man glaubt es fast nicht, so schön ist das.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-csu-minister-dobrindt-kritisiert-merkel-a-1072674.html

und

focus.de/politik/videos/harte-worte-einfach-mal-klappe-halten-kloeckner-keilt-gegen-merkel-kritiker_id_5219938.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruehrstab 19.01.2016, 13:56

Du wirst Mobys Falschmeldung nicht mehr retten.

Wieso erinnerst du mich an diese andere Userin?

2
suziesext04 19.01.2016, 20:41
@Ruehrstab

"Wieso erinnerst du mich an diese andere Userin?" ja ja immer diese Erinnerungslücken. Helfen Erdnüsse und Teufelskralle Tee gegen. hab ooch so Probleme mit meine Erinnerung. Wieso erinnert mich Romy Schneider the Sissie immer an Magda Schneider. Warum erinnert mich Angela Merkel immer so stark an Helmut Kohl.

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Dienststelle des Ministers für Staatssicherheit entgegen. darf gern ooch anonym sein  :)

3
MobyDickDarm 20.01.2016, 14:30
@suziesext04

Ich kann auch Direkt hingehen wenn möglich auch zu Fuß um manche Leute ins Gewissen zu reden.

Politiker gehen ....aber die Problemen bleiben !!!!

1

Weil ihr was nicht gepasst hat, das die gesagt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du hier Stimmung gegen Frau Julia Klöckner machen? - Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendeinem Kritiker, mag er auch noch so dumm auf sie zugegangen sein, auf diese Weise antworten würde. Dazu ist die Frau als Politikerin zu klug und zu gebildet.

Also belege bitte zuerst einmal, wo, wann und wem gegenüber sie das gesagt haben soll. - Solange bleibst du für mich nur ein übler Nachredner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wissensdurst84 18.01.2016, 18:52

Quelle?

2
MobyDickDarm 18.01.2016, 20:06
@Wissensdurst84

Das kam gerade in den Pressemitteilungen heraus.

Aber eines gebe ich Dir Recht es gibt kluge und gebildete die diese Dame durchschaut hatten und Sie Nicht wählen.

Zur üblen Nachrede ....gibt es zwei wunderschöne  Sprichwörter

Wie es in den Wald reinschalt , so schaltes auch wieder raus.

Oder ...Wie Du mir so ich Dir

1
liheido 19.01.2016, 00:32

Dazu ist die Frau als Politikerin zu klug und zu gebildet.

Aha, als " Politikerin " ist man also offenbar automatisch " klug und gebildet "....?

2
MobyDickDarm 19.01.2016, 10:31
@liheido

vielleicht wollte er ( sie) schreiben hinterhältig und gerissen !

1
MobyDickDarm 20.01.2016, 14:27
@Ruehrstab

Ach neeeeee um Gottes Wille jetzt hab ich ja die gleiche Mitteln angewendet wie unsere Hochbegabte P.....r

1

Was möchtest Du wissen?