Warum sagt der Atletico Stadionsprecher dauernd dass die Bayernfans auf ihrem Plätzen bleiben sollen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus Sicherheitsgründen, und das ist ganz normal und wenig berichtenswert. 

Das passiert insbesondere in solchen Stadien, bei denen die Fans beider Lager denselben Weg hin und weg zum Stadion nutzen. Dann müssen die Gastfans warten, bis der Großteil der Heimfans das Stadion verlassen hat, um unnötige Konfrontation zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich ehrlich gesagt arm, dass man das immer und immer wieder durchsagen muss, wobei ich nicht denke dass Bayern sehr viele dieser schlagenden Idioten hat, aber leider hat sie jeder Verein.

Es wäre ja undenkbar und viel zu schlimm im Stadion ohne Ordner und Polizei Stimmung zu machen und danach vielleicht noch gemeinsam ein Bier zu trinken und übers Spiel zu diskutieren.

Hallo! Man will so das Risiko für Auseinandersetzungen mindern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein einfach nur damit es kein durcheinander gibt und die Fans zusammen zu ihren Bussen kommen

Die kennen eben die Bayern-Fans nicht. Die drohen eher mit ihrem Anwalt, als dass sie sich schlagen....

Kommentar von 19hundert9
28.04.2016, 07:51

Was hunderttausend mal besser und klüger wäre.

0

Bestimmt das die sich nicht vor dem Stadion mit den Spaniern zu nahe kommen,denke ich mal!?

Was möchtest Du wissen?