Warum sagt am Ende von Star Wars Episode III Obi-Wan zu Anakin: ,,Du warst mein Bruder´´

5 Antworten

Weil sie sich sehr nahe standen und durch das werden eines Siths ist Anakin für Obi-Wan gestorben...

Das ist im übertragendem Sinne gemeint. Sie standen sich so nah. Alles was sie zusammen erlebt haben. Deshalb sagt er das.

Er meint damit, dass sie sich nahe standen wie Brüder.

Vgl. Star Wars - Krieg der Sterne, wo Obi Wan Luke von seinem Vater erzählt.

Wer ist Stärker Obi-Wan oder Anakin Skywalker?

Bei dem Kampf star wars episode 3 wenn fandet ihr stärker?

...zur Frage

Hey, ich wollte mal fragen, warum die Star Wars Prequels (Episode 1-3) nicht so beliebt sind wie die normalen Star Wars Teile (Episode 4-7)?

Die Frage steht ja schon oben. Mich wundert es, dass die Episoden 1-3 teilweise sogar gehatet worden. Jetzt mal ehrlich, so schlecht sind die doch garnicht? Ich finde es ehrlich gesagt sogar sehr interessant wie Anakin Skywalker aufgewachsen ist, wie sich das mit Padme entwickelt hat und wie er letztendlich von der dunklen Seite der Macht verführt wurde und zu Darth Vader worde. Der Kampf gegen seinen alten Meister Obi-Wan war, wie ich finde, einer der besten in den Star Wars Teilen. Eventuell waren manche Dialoge nicht so gut, wie in Episode 4-6, aber wenn die Filme allgemein eigentlich gut und unterhaltend waren, wieso macht man sie dann schlecht? Eure Meinungen und Erklärungen würden mich sehr interessieren.

...zur Frage

Star wars anakin vs obi wan?

Hab mir immer die Frage gestellt in episode 3 anakin War stärker also obi erst anakin vs dooku anakin gewinnt obi wan verliert ja und dann anakin vs obi wan anakin verliert obwohl obi verloren gegen dooku hat hää

...zur Frage

Wieso Anakin und nicht Darth Vader?

In Episode VI von Star Wars sieht Luke am Schluss Meister Yoda , Obi Wan UND Anakin . Aber wieso Anakin und nicht Darth Vader ? Weil Yoda und Obi Wan ja beide als ältere Männer gezeigt werden und Anakin nicht .

Freue mich auf Antworten :D

...zur Frage

Star Wars Episode 3: Warum hat Obi-Wan Anakin nicht getötet?

Warum hat er ihn bei ihrem "Endkampf" nicht einfach umgebracht? Ich meine, er wusste selber, dass er eine große Bedrohung darstellt und er wusste auch, dass Sidious ihn unter Umständen finden/retten könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?