Warum sagen wir zu Babys auch Säuglinge, wäre Frischlinge besser geeignet?

11 Antworten

Weil Babys gesäugt werden, von der Mutter mit Muttermilch.

Ist das typische namensgebende Charakteristika aller Säugetiere.

Frischlinge= sind junge Wildschweinnachkommen

Echt korrekte Antwort die mir was sagt.

Schade um einige Antwortgeber die gleich eine Frage als Antwort auslegen wollen und jeden Anstand fehlen lassen. Jz denke ich an groß gewordene Frischlinge...

0

Weil Frischlinge ein Begriff aus der Tierwelt ist und nicht bei Säuglingen verwendet wird.

Weil Babys sich durch Milch aus der Brust saugen ernähren. Bzw. aus der Flasche wenn das Stillen nicht klappt.

Katze nach der Geburt. Warum steht sie nicht auf?

Hey Leute. Unsere Katze hat heute Nacht 3 Säuglinge bekommen. Ich weis nicht wieso, aber sie ( die Mutterkatze ) steht nicht auf, geht weder zum Katzenklo noch zu ihrem Fressnapf. Woran liegt das? Wann wird sie sich von den Babys 'trennen' und was essen gehen oder zum Klo? Übrigens bleibt sie nicht hungrig, da wir ihr das Futter bis zum Mund hinreichen. Was solle wir machen?

...zur Frage

Fressen Wildschweine eigene Frischlinge?!

Hallo, Ich habe eine Wette am laufen, in der es darum geht , ob Wildschweine ihre eigenen Frischlinge fressen. Meiner Meinung nach trifft dies nicht zu, leider kann ich im internet auch keine passende lösung finden. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen? ( Am besten wäre es wenn ihr meiner meinung seit ;) )

...zur Frage

Warum dürfen Säuglinge unter 16 (12) Monaten keinen Honig essen?

...zur Frage

Pastinaken besser als Karotten?

Sind Pastinaken besser als erste Mahlzeit geeignet als Karotten für Babys, bei denen man mit dem Zufüttern beginnt?

...zur Frage

Solarium Tiefenbräuner geeignet für Solarium Frischlinge?

...zur Frage

Tropical Island geeignet für Babys?

Hallo, das Kind wäre zu der Zeit wo ich buchen würde exakt 1 Jahr alt. Ist das Tropical Island überhaupt geeignet für solch kleine Kinder? Erstens ganz allgemein. Und zweitens, wäre es für Kinder in dem Alter auch geeignet, um dort drin 1-2 Tage zu übernachten?

Die Frage richtet sich in erster Linie an Leute, die schon dort waren und besser noch, dort übernachtet haben. Die Website habe ich mir angesehen, Berichte gelesen, usw. und so richtig sicher bin ich mir leider noch nicht. Daher erhoffe ich mir hier Antworten von Leuten die schon dort waren oder ähnliches vom "Hören-Sagen" wissen. Vielen Dank an euch!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?