Warum sagen Weiber zu Typen mit denen sie nicht zusammen sind immer, dass sie für die Party oä noch nichts zum anziehen haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Wenn Frauen ein Problem haben, wollen sie darüber reden, am besten stundenlang mit einer Freundin. Sie erwarten aber keine Lösung. 

Wenn Frauen einem Mann von einem Problem erzählen, glaubt der, die Frau erwartet von ihm eine Lösung.

In diesem speziellen Fall kannst du ihr sagen, dass egal was sie an hat, sie immer attraktiv aussieht (egal wie dick du aufträgt, es wird ihr runtergehen wie Öl 😊). Nennt man fishing for compliments.

Möglich wäre allerdings auch, dass die jungen Damen (!!!) diese Aussage benutzen um dir klar zu machen, dass sie keine Lust haben, mit dir auf den Ball zu gehen.😁


MolleMC 30.06.2017, 18:41

wir gehen gar nicht zusammen hin, das ist ja das ding. Sie hat mich gefragt ob ich gehe und ich so: ja. dann hab ich sie gefragt und sie meinte auch ja aber wüsste noch nicht was sie anziehen sollte

0

Ja danke für den Hinweis aber ich denke,Du hast das Problem,nicht die Weiber!

Gehört zu den Standart-Ausreden wenn sie keinen Bock haben.

Du schreibst einfach zurück: Du kannst auch nackt kommen. Dann fragt sie: Wirklich? Dann schreibst du: Klar, du siehst so überragend aus. 

Problem gelöst. 

Was möchtest Du wissen?