warum sagen viele zu mir dass ich süß bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Löchere d i e Menschen , die Dich so anreden , mit nicht endenden Fragen warum das so ist . z.B.:

Du : Warum nennst Du mich süß ?

Antw.: "Na weil Du so aussiehst !"

Du: Wieso sehe ich so aus ?

Antw.: Das sagen doch alle

Du : Warum quatscht Du das nach ?

und so weiter - und so weiter !

Am besten ist diese Konversation , in einer größeren Menge von Leuten -, denn da wird's langsam unangenehm ... ( nicht für Dich !)

Höre nicht auf zu fragen , bis denen nicht mehr einfällt !

Dann sage ein langgezogenes - erstauntes Ach soo drehe ihm aufreizend langsam den Rücken zu und rede mit dem Nächststehenden !

Das wirkt glaub mir ! Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg !!

echt gute lösung danke :D ich werde es beim nächsten mal versuchen . ich hoffe dass es hilft :) vielen dank ღ

0
@everybodyLOVEit

Freut mich , wenn Du d a s als Weg aus dem Dilemma akzeptierst ! :-)

Danke für das Lob und den Stern !

0

Ich kenn das so gut! obwohl ich bisschen größer und auch älter bin also ich glaube 1,63 m was ja jetzt uach nicht riessig ist, meinen zu mir ich wär süß. ich glaube aber das bei mir viele das eher auf meinen charakter und mein handeln beziehen, weil ich sehr tollpatschig bin. vielleicht liegts bei dir auch daran?? Mich nervt das dermasen, deswegen hab ich auch schon zu allen gesagt dass ich das gar nicht mag, wenn man mich süß nennt. Naja aus süß wird dann halt sweet-.- Dieses Problem nehmen die nicht ernst und belächeln mich nur....

nicht ärgern lassen....:)

danke für diese schnelle antwort :D mich nervt es auch . vielleicht liegt es bei mir an der körpergröße denn ich bin wirklich klein :D ich glaub nicht dass es bei mir am charakter liegt weil ich nicht sehr tollpatschig bin . bei mir kneifen die anderen dann immer in die wange und sagen dass ich süß bin -.- vielleicht liegt es ja an meinen wangen XD

0

wie reagierst du dann immer ? :)

0

du hast wahrscheinlich einen 'süßen' charakter, bist lieb undso. :) und wegen deiner größe bist du wahrscheinlich süß, wie / was du sprichst und wie du guckst usw. :D das ist alles aber positiv gemeint, ein tolles kompliment :) liebe grüße

danke für diese schnelle antwort :D ich glaub du hast recht :D

0

Wahrscheinlich am aussehen und nun jetzt ab in die Heia

xDDD made my day!

0

naja kay wenn ich ne 14 jährige süß nenne meine ich damit das ich ihren charackter toll finde (=

Was möchtest Du wissen?