Warum sagen viele Männer die nur das eine wollen es nicht ehrlich und direkt?

16 Antworten

Ich distanziere mich natürlich von solchen Methoden, aber alleine die Aussage, dass man es ja ohnehin früher, oder später merkt, dass er nur das eine wollte spricht für den Erfolg der Masche.
Wissenschaftlich fundiert ist, dass bei der Partnerwahl bei Mann und Frau grundsätzliche Unterschiede bestehen. Auch wenn die Partnerauswahl heute vermeintlich bewusster passiert spielen doch Sexualbotenstoffe und einige körperliche Attribute, die Vorteile für den Nachwuchs versprechen eine Rolle. Frauen tendieren unbewusst eher zum Mann der augenscheinlich ein guter Beschützer und Ernährer ist. In die Kerne schlägt dann auch die Geschichte, dass man gerne eine Familie gründen würde. Zumindest sehr unbewusst ist das meistens das, was die Frauen suchen, auch wenn sie bewusst lieber eine schnelle unverbindliche Nummer suchen...

Gute Frage....keine Ahnung. Manche sind eben so. Deswegen sollte frau sich Zeit lassen, bevor sie mit nem Kerl sofort in die Kiste springt und testen, ob Mann es ernst meint. Und ja, früher oder später kommt das natürlich raus. Kann aber auch sein, dass ein Mann tatsächlich was Festes sucht, dann aber feststellt, dass die, die er gerade am Start hat, das nicht so sieht oder schnell zu haben ist und dann das Interesse verliert. Dann läuft es halt wieder nur auf Sex raus.

Es sind die "gesellschaftlichen Konventionen". Man fällt eben nicht mit der Tür ins Haus. - Und wenn doch, hat man auch keinen Erfolg, wobei ich an die Burschen denke, die "F*cki, f*cki" rufend ums Viertel ziehen.....

Männer: Welche Figur findet ihr geiler?

Welche der beiden Frauen findet ihr attraktiver und warum? Bitte ehrlich antworten :)

...zur Frage

Warum geben Männer nicht gerne zu dass sie eigentlich verliebt sind?

Warum geben Männer nicht gerne zu dass sie eigentlich verliebt sind sondern sagen stattdessen "ich mag dich eh" ? Ist das Bindungsangst?? Oder Erfahrung sammeln??

...zur Frage

Warum kriegen die meisten Frauen angst wenn Männer sich plötzlich prügeln ^^

Ich habe sehr oft beobachtet wie Frauen anfangen zu schreien und weg zu laufen wenn sich Männer schlagen und warum wollen sich Männer so oft prügeln ?

...zur Frage

Warum sagen Leute zu manchen immer 'Das ist Mist....'?

Warum sagen Leute zu anderen gleichwertigen dingen oft 'das ist Mist'.

sagen die das nur weil sie glauben das macht ihr produkt besser oder einfach nur um das andere runterzuziehen damit auch wieder ihr produkt besser ist.

(ps: keine antworten wie: die marke ist wirklich Mist, nur seriöse mit begründung warum leute sich so verhalten)

...zur Frage

Warum Tanzen viele Männer nicht gerne?

Kann mir das einer sagen?

Ich bin eine richtige Tanzmaus und finde es schade das viele Männer nicht tanzen wollen. Oder traut ihr Euch nur nicht? Wobei man da doch so viel knistern lassen kann zwichen einander,oder wie seht ihr das?

LG Mel

...zur Frage

waruk kriegen die hässlichsten männer die schönsten frauen?

habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht warum schwächlinge ohne musceln, fette, ungepflegte und hässliche männer schöne frauen kriegen? wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?