warum sagen viele mädchen das sie sich nicht selbst befriediegen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Viele Mädchen geben es nicht zu weil es ihnen peinlich ist. Ich weiß nicht ob sie es garnicht zugeben oder eben nur vor Leuten die sie kennen bzw Leuten denen sie vertrauen. Evtl gehörst du eben nicht zu diesen Vertrauten vor denen sie es zugeben (nicht böse gemeint ;) ). Ich habe aber auf jedenfall schon mit Mädchen gesprochen welche dies zugegeben haben. Es kann natürlich auch sein dass sie es wirklich nicht machen bzw in dem Alter noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insbesondere weiblichen Personen ist es oftmals unangenehm darüber zu sprechen, was natürlich nicht bedeutet, dass sie es nicht tun. Bei Männern ist das zumeist eher nicht so. Warum genau das so ist, weiß ich leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt man dieselben Mädchen, ob sie schon mal gepopelt oder gerülpst oder gefurzt haben, kommt vermutlich die gleiche Antwort.
Ob die Antwort wahr ist, kann man nie wissen. Aber auch heute noch werden Mädchen eher daraufhin erzogen, solche natürlichen Verhaltensweisen als schlimm und nicht tolerierbar anzusehen.
So wie Jungs beigebracht wird, dass pink lackierte Fußnägel oder geflochte Zöpfe oder Barbie-Traumhäuser GAR NICHT gehen.
Davon abgesehen erzählen die meisten Menschen sowas nur den allerengsten Vertrauenspersonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie jeder macht das, was nicht heißt, dass es wirklich alle machen. Die Mädchen die es tun trauen sich wahrscheinlich nur nicht es offen zuzugeben, weil das bei Frauen nicht so 'normal' angesehen wird, wie zum Beispiel bei Männern. So könnte ich mir das erklären, habe mich selbst nämlich schon öfter das Selbe gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und woher willst du wissen dass sie es doch machen? Davon abgesehen geht dich das einen feuchten Kehricht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn ich ein Mädel wäre, würde ich auch nicht einfach so sagen "Hey ja, natürlich befriedige ich mich".

So etwas fragt man eigentlich nicht. So wie du das erzählst klingt das schon systematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tue es wirklich nicht weil ich da einfach keinen Grund zu sehe ich mein Hallo? ICH BIN 14 da kann man sich für einiges anderes interessieren aber nicht für sowas!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht schämen sie sich ja oder es ist ihnen peinlich. Ich würde auch Nein sagen. Sowas fragt man eigentlich nicht. Villeicht tuhen sie es wirklich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch das das so ein tabu Thema ist bei den Mädels. Wir Jungs gehen damit viel lockerer um!
Ich wette deine Freundinnen haben gelogen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil vielen Mädchen das thema s** in diesem Alter unangenehm oder peinlich ist. Sie wollen nicht als Sch****oder sonst irgendwie rüberkommen. Ist nicht so wie bei Jungs, die herkommen und sagen gestern hab ich mir es ne stunde selbst gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es vielleicht wirklich nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?