Warum sagen viele Leute etwas nicht direkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kinder kennen noch nicht die "sozialen Gepflogenheiten", die in jeder Kultur vorgegeben sind

Frau "muss" so sein, Mann "muss" so sein, das ist etwas das man den Kindern nach und nach einimpft, solltest du einmal Kinder haben,dann lehre sie nur was richtig und was falsch ist (vernünftige Gesetze/Gebote/Regeln etc), alles andere solltest du von ihnen fern halten, so gut als möglich

Es kann der (schüchterne) versuche eines Flirts sein, aber es gibt auch Menschen die einfach nicht anders können

Das einfachste ist diese Menschen darauf anzusprechen, die Schüchternen werden sich jedoch zurückziehen, von daher solltest du erst einmal herausfinden ist die Person Extro oder eher Introvertiert

Ohne diese Personen zu kennen, kann dir niemand eine vernünftige Antwort geben, nur hinweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist Unsicherheit und schlechte Erfahrungen, die sie nicht gut verarbeitet haben. Ne junge Frau hat den selben Weg zu durchlaufen bei der Sozialisierung wie n junge, ein junger Mann. Da ist überhaupt nicht der geringste Unterschied, ein Mann kriegt ziemlich leicht raus, was mit ner Frau los ist, wenn er sich vorstellt, wie er sich verhalten würde, in der gleichen Situation. Ist meistens ne Frage der Empathie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJustinBieber
01.12.2016, 18:18

Ich glaube so einfach ist das dann doch auch wieder nicht, mit dem herauskriegen was Frauen wollen. Hat auch letztens eine Studie bestätigt, dass die meisten Männer die Zeichen einer Frau nicht richtig deuten können und ob eine Frau nun auf sie steht oder nicht ;)

Da sind Missverständnisse vorprogrammiert, gerade auch weil es soviele Maybe Girls gibt, die keine klaren Aussagen machen.

1

Ich glaube dominate Frauen schrecken Männer eher ab, wie schüchterne Frauen, deshalb gibt es jetzt so viele schüchterne.

Weil bei dem Mann der Beschützerinstinkt geweckt wird.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext10
30.11.2016, 16:38

umgekehrt, bei Frauen, die nen Gefährten wünschen, geht die Zugbrücke hoch, wenn der Beschützer, der Patriarch naht, der mir dann auch sagt, wie ich mich zu kleiden hab, was ich zu denken und zu sagen hab oder auch nicht.   :D :D

1

Warum pauschalisierst du? Du kannst nicht von den paar Frauen, die du kennst, Rückschlüsse auf ALLE Frauen ziehen.

Warum stellt du diese Frage nur über Frauen? Dasselbe Verhalten findest du bei Männern.

Der Inhalt deiner Frage hätte geschlechtsunspezifisch formuliert werden müssen, um sie ernst zu nehmen!

Wenn DU offenbar immer die falschen Frauen kennenlernst, dann mußt DU dich selbstkritisch hinterfragen, ob DU falsche Signale aussendest und somit immer nur die von dir beschriebenen Frauen ansprichst. Suche die Schuld bitte weniger bei den Frauen, als vielmehr bei dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?