Warum sagen viele ich wäre eine schlamxpe?

10 Antworten

Ja, vermutlich sind sie eifersüchtig und wollen euch außeinander bringen. Menschen, die sich im eigenen Stolz angekratzt fühlen bzw. gekränkt (wie durch deinen Korb) neigen manchmal zu sowas wie "Rache". Eventuell wollen sie sich auch selbst eine Türe öffnen, dich zu erobern indem sie euch erst auseinander bringen.

Es könnte auch sein, dass irgendein Depp ein Gerücht über dich in die Welt gesetzt hat und sie das glauben.

Solange dir dein Freund vertraut und ihr zusammen haltet und vor allem ganz offen redet, geht es ja noch. Gerüchte legen sich auch meist wieder nach einer Zeit, vor allem wenn nichts Wahres dran ist.

Und ganz ehrlich, wenn ihr seit 5 Monaten zusammen seid, dann ist das ja schon länger als so manch andere junge Beziehungen (mit Gv) halten. Und dass du noch warten willst zeigt ja total, dass es dir darauf nicht ankommt und dass du wert darauf legst, ihn richtig zu kennen.

Hm, alsoich finde das mit dem "schlxmpe" nennen eh komisch, bei jungs würde sowas nie gesagt werden. Aber wahrschenlich sind die nur neidisch auf dich und deinen freund. Denk dir nichts darüber und zeig deinem freund das du nicht so bist wie die sagen, wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen

Die tun das, was leider viele am Besten können - verletzt sein weil sie einen Korb bekommen haben und dann Sche**e labern um sich einzureden dass du es eh nicht wert wärst.

Erst bist du die coolste, hübscheste, intelligenteste Frau die sie je gesehen haben und sobald du sagst dasss du kein Interesse hast bist du eine hässliche, unf**kbare Sch***pe.

Warum finde ich keinen besten Freund (also männlichen Bestie)?

Hey! Das klingt vielleicht etwas komisch, aber so viele Mädchen um mich herum haben alle einen besten Freund. Ich dachte, auch schon 2x dass der oder der mein bester Freund sei, bis ich dann gemerkt habe, dass die Person mehr von mir will. Irgendwie funktionieren Freundschaften mit Männern bei mir einfach nicht, weil alle immer gleich mehr von mir wollen und sich in mich verlieben oder in mich verliebt sind. Ich will von denen, mit den ich befreundet bin, aber nicht mehr als Freundschaft! Aber die Typen beschweren sich dann immer gleich, dass sie in die Friendzone gesteckt wurden. Bei meiner besten Freundin ist es genauso...sie hat mal einen Freund von sich (der z.B. auch mehr von ihr will) gefragt, warum das bei uns so ist wie es ist. Der meinte, dass wir beide einfach ein “Level 2 high” sind, um nur mit uns befreundet zu sein. Das verstehe ich einfach nicht...fast alle anderen hübschen Mädchen haben auch alle einen Bestie ohne dass der gleich mehr von denen will. Warum geht das bei uns nicht?? :( Und ich muss ganz ehrlich sagen: meine Bf und ich sind zwar zufrieden mit uns, aber wir fühlen uns jetzt natürlich auch nicht super hübsch -wie jedes normale Mädchen-, deshalb verstehen wir auch nicht, warum wir angeblich ein “Level 2 high” sind, das ist doch Quatsch. Vor allem, weil Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt...viele finden uns vielleicht schön und viele auch nicht. Das ist ja bei jedem so und auch völlig normal.

...zur Frage

Freund angelogen, dass ich keine Jungfrau mehr bin .. bitte helfen!

Ich habe meinen Freund angelogen, und ihm gesagt, ich sei keine Jungfrau mehr. Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr zusammen, führen ein gutes Sexleben und ich bereue es jeden Tag, dass ich am Anfang der Beziehung gesagt habe, ich sei keine Jungfrau!! Es wird dadurch verschlimmert, dass er auch zu Anfangs Jungfrau war und traurig ist, dass er nicht der erste war, mit dem ich Sex hatte. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich kann nicht nach 6 Monaten Beziehung sagen "Achh, übrigens, ich war doch Jungfrau..." Am liebsten würde ich die Wahrheit sagen, aber ich traue mich nicht, vorallem weil die Lüge so perfekt mit Einzelheiten umschmückt war. Wie kann ich mich da rausreden, bzw wie kann ich ihm die Wahrheit sagen ohne ihn zu sehr zu verletzen, und ich welcher Situation? Bitte helft mir! Danke im Vorraus. (PS: ich bin 17 und mein Freund 18 )

...zur Frage

Gibt es Frauen denen Sex nicht Wichtig ist?

Es ist ja so das viele Frauen sagen das ihnen Sex nicht wichtig sei stimmt das auch ?

...zur Frage

Sollte ich meinem Freund folgendes sagen:?

Also: An seinem 18.hat eine relativ gute Freundin (a) von ihm abgesagt,mit der Begründung, dass sie krank sei. Nun hat mir a's beste Freundin gestern erzählt, dass a keine Lust hatte und bei ihren neuen Freunden war. Des weiteren hat sie uns alle als Fake friends betitelt und meinte, dass ihre neuen Freunde, die sie seit ca 2 Wochen kennt ihre richtigen Freunde sind.

Sie hat sich von ihrer besten Freundin angewandt aber das tut ja nichts zur Sache.

Es gibt noch einen weiteren Punkt aber der hat überhaupt nichts mit meinem Freund zu tun.

Einerseits hat ja mein Freund ein recht darauf, sowas zu wissen aber andererseits ist das auch sc. Wir wissen alle nicht wie er darauf reagiert und eigentlich will ich keinem Streit anfangen. Vor allem wenn er a darauf anspricht wird ihre beste Freundin am Ar** sein und dadurch auch ich.

Also was denkt ihr: sollte ich es ihm erzählen oder nicht?

LG Isa

Ps: falls es zu verwirrungen kommen sollte: wir haben den gleichen Freundeskreis :)

...zur Frage

korb bekommen-wie soll ich reagieren?!

ich stehe kurz davor einer freundin meine liebe zu beichten. wenn sie mir einen korb gibt wie sollte ich reagieren ? was sollte ich sagen ? (weil das bekommen dann viele andre leute mit -.-)

...zur Frage

Wie würdet ihr es finden M19 jungfrau?

Also ich weiß bereits, dass viele sagen, dass nicht schlimm ist am M(18) noch jungfrau zu sein. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich bald 19 werde und halt nicht schlecht aussehe, weil ich seit 1,5 Jahren regelmäßig sport mache und das von mir gesagt wird, werde ich von sehr vielen deshalb stark unter druck gesetzt. Ich hab lange auf die richtige gewartet und immer mehr das gefühl, dass ich sie nicht in nächster zeit finden werde. Soll ich es einfach mit irgendeiner tun oder noch länger warten und riskieren, dass die richtige es komisch finden würde, dass ich mit 19 noch jungfrau bin? Wie würdet ihr es als Frauen finden, wenn euer Freund mit 19 noch Jungfrau wär?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?