Warum sagen viele Hater „Fortnite is dead“ obwohl das nicht stimmt?

3 Antworten

Also mitte 2018 hatte das Spiel sein hoch d.h. das da am meisten Spieler gespielt haben. Zurzeit droppt die Spielerzahl etwas bzw sie ist nicht mehr so hoch wie früher deswegen sagen viele Fortnite ist tot obwohl es noch viele Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie das spiel noch nie gespielt haben. Sie hassen es, dass das spiel so viel Aufmerksamkeit bekommt und angeblich „nur“ von kleinen Kindern gezockt wird. Stimmt nicht. Ich bin 24 und zocke das auch und ich finds geil😊 eines meiner Lieblings games! Und wenn man davon ausgeht, wie viele 24/7 online sind, kann man wohl nicht von „tot“ sprechen. Fortnite lebt.

Genauso richtig.

Und seit welcher Season zockst du schon ?

0
@Kurdin20

Ich spiele seit Season 1

wenn du lust hast können wir zocken

0
@Kurdin20

Finde ich gut sonst gibt es auch viele Kinder die Fortnite spielen :D

1

Uganda lebt.

0

Der Hype um da spiel der eh viel zu lang ging ist seit Oktober 2018 vorbei deshalb kann man davon sprechen das das Spiel dead ist.

Warum spielen es dann weiterhin immernoch so viele wie früher ?

1

Was möchtest Du wissen?