Warum sagen viele Engländer „Its cumming Home“?

5 Antworten

Zum einen heißt es "it's coming home" (Cumming bedeutet abspritzen).

Zum anderen ist das eine Referenz auf die Fan-Hymne "Football is coming home" (https://youtu.be/RJqimlFcJsM ) und dem britischen Selbstverständnis, der Erfinder dieses Sports zu sein.

ich denke dass damit der titel gemeint ist, den sie seit x y jahren nicht mehr oder noch nie gewonnen haben xD

und es bedeutet es kommt nach hause ;D england ist ja auch eine große fussballnation ... ich beziehe es darauf und hoffe es ist richtig

wiki sagt england gilt als mutterland des fussballs obwohl andere es auch schon erfunden hatten ;D

Der Fußball kommt nach Haus. Und wahrscheinlich heuer auch der Pokal...

Übrigens: It's coming home!

Football's coming home.

Der Song und was er aussagt.

Du weißt schon, was "Cumming" auf Deutsch bedeutet?

Was möchtest Du wissen?