Warum sagen viele, dass die schlimmsten Menschen die Amerikaner sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

..sagen viele, ....

ich kenne niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AktiverYarak 04.11.2015, 19:47

Omg, wer hat gefragt ?

0

Jeder hatt das Recht eine Eigene Meinung zu haben Menschen sind nun mal so hassen jemanden ohne grund lder mit grund leider kann ich dir keine genaue antwort geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet einen Hass auf die USA, da sie angeblich an allen Kriegen Schuld sind und in fast jeder Verschwörungstheorie sind die USA der Hauptbösewicht. Ist halt wie in einer Schulklasse, da gibt es oft einen Sündenbock und im Zweifel war es halt er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?