WARUM SAGEN VIELE DAS CAPS AN MÄDELS AZOSIAL AUSSEHEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! 

Ich finde Caps bei Mädchen überhaupt nicht "asozial". Manchen steht es besser, anderen eher weniger. Trotzdem sollte man einfach das tragen, was einem selbst gefällt und nicht, was andere für am Besten halten.

P.S. Aber an deiner Fragestellung würde ich bezüglich CAPS(-LOCK) noch ein bisschen arbeiten. Wenn Fragen in Großbuchstaben geschrieben werden, sieht das eher unschön aus. Nicht böse gemeint. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Leute Vorurteile gegenüber Dingen haben, die sie persönlich nicht mögen.

Ich finde nicht, dass es asozial aussieht. Cap oder nicht hat mit Asozialität ja nichts zu tun. Aber wie bei allem anderen auch kommt es auf das gesamte Outfit an. Wenn die Cap gut kombiniert ist, dann sieht sie auch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels mit Caps sehen damit meist experimentierfreudiger oder risikoreich veranlagt aus. Viele Leute haben mit solchen leider keien guten Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Leute, denen Caps steht und welche, denen sie nicht stehen. Da ist es vollkommen egal ob männlich oder weiblich und assi sieht es auch nicht aus. Trag, was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Kerle sehen genauso belämmert damit aus. Aber wenns ihnen so gefällt, dann möchte ich sie nicht davon abhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?