Warum sagen viele das ant man hank pymp ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Hank Pym sowohl in den Comics als auch den Animes der ursprüngliche Ant Man ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PayamNeu 22.05.2016, 00:10

Ja das weiß ich, aber wenn man von ant man spricht hört man auch Hank pym. Das heißt das er in den comics Viel länger Ant man darstellt als Scott lang, oder ?

0
tactless 22.05.2016, 00:14
@PayamNeu

Hank Pym ist der erste Ant Man und kam 1962 erstmals in den Comics vor. 

Scot Lang tauchte erst 1979 in den Comics auf! 

Darum verbindet eigentlich jeder der die Comics und Animes kennt Hank Pym mit Ant Man. 

0
PayamNeu 22.05.2016, 00:20

hmm schade das sie es nicht wie im Comic gemacht haben :/

0
tactless 22.05.2016, 00:21
@PayamNeu

In den Filmen ist einiges anders als in den Comics! Captain America ist ja auch nicht gestorben. 

0
PayamNeu 22.05.2016, 00:23

OK Danke für deine Antwort, kriegst hilfreicheste Antwort. magst du eher marvel oder dc?

0
tactless 22.05.2016, 00:24
@PayamNeu

Ich bin eigentlich nur Marvel-Fan. Allerdings jetzt nicht so übertrieben dass ich alle Comics kenne und kaufe. Weiß eben nur ein bisschen mehr als Andere. :) 

0

In den Comics ist eigentlich Hank Pym Ant Man.

Scott Lang ist nur im Marvel Cinematic Universe (also in den Filmen) Ant Man und das MCU unterscheidet sich generell zum Teil gravierend von den Comicvorlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?