Warum sagen so viele Menschen so oft "Junge" oder "Alter"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kanns Dir echt nicht sagen, geht mir leider auch so.

ganz schlimm ist es, wenn ich einen Satz mit "Alter" anfange und mit "Alter" beende. Dann denk ich mir meistens "Alter, ich muss echt aufhören so oft "Alter" zu sagen" ... /(._.)\

Ehrenbruder. ;)

1

es fehlt das "Alter" am Ende - unglaubwürdig! zwinker

1

Das sind Mode Wörter und gerade im Trend. Sowas wie dufte oder steiler Zahn früher oder sowas wie Fett, Mega, Krass

weil das "Jugendsprech" ist und ältere auch jung erscheinen wollen

Woher ich das weiß:Recherche

Das fällt mir aber gar nicht bei alten Leuten auf.

0
@Philsstifte

e - Alder. Ich bin kongred alt un de Scheisndregg Jugendscheperache is kongred unkrass - woissu?

Die "coolen" Ausdrücke ändern sich ständig.

0