Warum sagen so viele Mädchen das sie lesbisch sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viele Mädchen sagen das, weil es eben so ist.
In der Pubertät befindet man sich in einer Phase, in der man sich selbst findet und viel ausprobiert, bis man etwas gefunden hat, mit dem man sich wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in der Hoffnung Dich schnell los zu werden ohne Dich zu verletzen indem sie Dir direkt sagen dass sie einfach nicht auf Dich stehen?

das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber vielleicht stehen sie auf Frauen? Nur so eine These...

soulmate290 06.11.2016, 12:31

isso wollte ich auch gerade schreiben . haha

1

Na vielleicht weil sie es auch sind denke ich. 

Verstehe so ganz die Frage nicht ehrlich gesagt.

Ich bin auch lesbisch und steh dazu.
Wieso sollte man sich soetwas "erfinden" oder lügen ? Und sooo viele sind es auch nicht sei lieber mal froh dass das nicht mehr so schlimm ist wie früher mit den ganzen Homophoben Menschen -.-

niklasneubaur 03.11.2016, 21:28

Komischerweise ist es aber meistens so das die die früher mal "lesbisch" wahren später wenn sie erwachsen sind wieder hetero werden kann das ein Zufall sein oder macht ihr das nur  weil keine Typen was von euch wollen was ist es? Es interessiert mich wirklich zu dem habe ich keineswegs Probleme mit homosexualität ich denke einfach nur das man so eine Entscheidung später treffen sollte als 11,12,13,14,15 usw

0
ahhnnaaa 04.11.2016, 22:47

das ist keine "entscheidung, die man trifft". das ist, zu realisieren, wie man fühlt. das kann man nicht einfach mal so beeinflussen und beschließen, "so, jetzt bin ich lesbisch". manche sind es vielleicht nur für eine bestimmte zeit, oder wussten nur nicht, dass sie eigentlich bi sind, manche sind es für immer. aber nicht einfach, weil sie grade bock drauf haben.

0
niklasneubaur 05.11.2016, 15:07

"Nur für eine kurze Zeit"

0

Vielleicht ist Ausrede gegen dich

....Warum wohl!

Entweder sind sie wirklich lesbisch, oder sie wollen, das du sie in Ruhe lässt!

EddYAn0nYm0us 03.11.2016, 21:33

hi darf ich fragen als was du arbeitest ? ;)

0

Weil sie sich vielleicht eher zu Frauen hingezogen fühlen

Was möchtest Du wissen?