Warum sagen so viele, dass ich komisch bin? Dringend!

6 Antworten

weil du ein Freak bist! nix gegen Handball (spiele selber) und auch nichts dagegen dass du dich für Tiere einsetzt aber du könntest dich den anderen wenigstens ein bisschen anpassen

Die Welt heute zu Tage versucht den Perfekten Menschen zu finden, obwohl das nicht Möglich ist. Jeder der nicht dem Akktuellen Main Stream folgt gillt automatisch als Komisch oder Anders. Und da ist egal ob es nur der Klammoten Still ist oder ob man generell andere Interssen hat.

Die Menschen Heute versuchen immer sich anzupassen statt zu Zeigen wer sie eigentlich sind, und die die es Zeigen gellten sofort alls Anders.

Ich kann dir auf jedenfall sagen das du du nicht Komisch oder sonst etwas bist, sonder das du alles Richtig machst und dein Leben nach deinen Interssen lebst !

Dieses komisch finden ist eine Abwehr Reaktion da du nicht so bist wie sie.

Du zeigst dich als nicht anpassungsfähig oder sogar das du dich nicht anpassen willst und vielleicht fühlen sie sich in deiner Nähe unwohl da sie merken das ihre Anpassung nicht zwingend notwendig ist Die Menschen passen nicht zu dir und deswegen und deswegen stufen sie dich als komisch ein.

Mhmhmhm auf Rechtschreibung ich hab's versucht!

Was möchtest Du wissen?