Warum sagen sie immer dass ich hässlich bin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :) die Jungs aus meiner Klasse sagen so etwas andauernd zu mir oder zu den anderen. Natürlich bin ich nciht hässlich, das sagen auch alle anderen nicht, du darfst dir nciht einbilden das du jetzt hässlich oder so bist. meistens machen das die jungs um dich zu verunsichern oder dich zu necken. SEI SELBSBEWUSST, DU WEIßT AS DU SCHÖN BIST! (die Jung's sind auch nciht grade die schönsten ! ;)) LG

musicINmyLIFE 27.06.2011, 17:49

Stimmt sind sie echt nicht...Der eine ist ziemlich dick, einer geht mir gerade mal bis zur Brust und der andere hat im ganzen Gesicht Akne....

Danke :) Fühlt sich irgenwie gut an zu wissen dass es stärkere Mädchen als ich gibt die sich durch so etwas nicht einschüchtern lassen :)

0

Ich weiss genau wie du dich fühlst... Ich habe mich auch nie hässlich gefühlt bis mir jungs gesagt haben dass ich es bin. Ich habe seit dem sogar zum teil deprissionen bis ich merkte dass das nichts nützt und ich sie einfach ignorieren muss. Ic weiss es klingt einfaher als es ist aber trozdem manchmal ist es das einzige das hilft! Ich habe ein Junge mal per sms voll zusammen geschissen und angezickt er soll endlich mit der mist aufhören und er hat mir zurück gesimst es täte ihm leid und er hat seit dem wirklich aufgehört! Wiso sie es machen kann verschiedene Gründe haben! Entweder fühlen sie sich cool wenn sie es machen oder ihnen ist langweilig.... Aber ignoriere sie einfach!!! Viel Glück!!!!

Hässlich sind die, die so etwas sagen ! Man sagt es gibt keine hässlichen Frauen nur ungepflegt, aber das bist du deiner beschreibung nach auch nicht. Die Jungs die dich beleidigen sind die vielchit Perfekt? Sehen sie gut aus?

Lass dich nicht von Ihnen unterkriegen. Wenn du dir selbst gefällst dann ist das, dass Beste. Man muss dich eben so akzeptieren und so nehmen Viel Glück noch

musicINmyLIFE 27.06.2011, 17:50

Nein definitiv nicht. Wie schon gesagt einer eher...übergewichtig, einer nicht größer als 1.50 und einer hat überall Akne im Gesicht....

0

Also kann es daran liegen das du dich schön beschreibst ich weiss nicht ich kann mir keinen Menschen vorstellen der sich so wie du beschreibt; Hat es ne große oder ne kleine nase?Wie sind die gesichtszüge??Sind deine Haare eher wellig oder lockig??Oder welche Augenfarbe hast du??Sind deine Augenbrauen dünn oder dick??Ich weiss nicht es ist Geschmakssache!!Die einen finden dich hübsch die anderen hässlich du kannst ja niemanden dazu zwingen dich hüpsch zufinden aber an Neid kanns aufjedenfall auch liegen!!Aber ich bevorzuge immer noch ein Foto

musicINmyLIFE 27.06.2011, 18:04

Meine Nase ist mittelgroß...Also nicht auffällig groß aber ganz sicher nicht klein. Meine Haare sind von Natur aus ziemlich glatt aber haben leichte wellen drinnen. Meine Augenfarbe änder sich tagtäglich...Manchmal sind sie ganz Grün manchmal ganz Braun manchmal eher Grau. Und meine Augenbrauen sind ganz normale dünne Mädchen-Augenbrauen xDD Ich hoffe das ist jetzt besser...Tut mir Leid wenn meine Beschreibung vorher zu ungenau war :)

0

die jungs, die dich beleidigen, sind idioten. keiner ist perfekt oder schön genug, denen zu gefallen. sie beleidigen andere nur, um aufzufallen. vielleicht sind die jungs auch hässlich, aber keiner ist hässlich und keiner ist wunder-wunder-hübsch. NOBODYS PERFECT.!!

nimm dir das nicht so zu herzen, ignoriere sie oder stell ihnen ein ultimatum. sag ihnen, das du das nicht willst, und das es unangenehm gegenüber denen anderen ist. wenn sie sich das nicht abgewöhnen, melde es deiner lehrerin. hoffe du kannst was damit anfangen, oder habe dir neune mut zugesprochen.!!

Neid,und um vor ihren freunden cool dazustehen die finden dich bestimmt total hübsch,sagen es blos nicht halt mala ussprache mit denen junngs alleine du wirst hören das sie dich nicht hässlic hfinden ;)

Schau dir mal in spiegel und sag: du bist wunderschön so wie du bist . Du musst lernen dich selbst akzeptieren wie du bist

Wenn sie dich Hässlich finden warum geben sie dir dann Aufmerksamkeit und versuchen auf irgendeine art Kontakt mit dir auf zu nehmen ?? xD :) Wenn ich ein Nicht besonderes schönes Mädchen sehen sag ich auch nichts und geh mein weg weiter :) Da steckt was dahinter xD

Ich mag Döner & Wodka & Kokain & Yeni Raki & Sixpack & nein ich bin nicht g@y xD

Das ist die bescheidenheit des Menschen man fühlt sich immer schlechter als man ist

Was möchtest Du wissen?