Warum sagen nur Frauen "Huch", wenn sie sich wenig erschrecken, und kein einziger Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich über die Jahrhunderte so gekommen! Der Knecht Franz von Oma Duck sagt aber auch Huch!

Um ehrlich zu sein kenn ich auch niemanden der „huch“ sagt.
Meist ist es einfach ein ähnlicher Laut, denn man von sich gibt, wenn man sich erschreckt.

weil es sich fäkal anhört wenn zb ein Riese von mann huch ruft wenn er in einem Horrorfilm erschrekt wird

warum stöhnen Frauen beim Sex?

weils Frauen sind?

Singst du lieber ein Weihnachtslied beim Sex?

1