warum sagen models die unterwäsche tragen,immer das sie ihre nippel nicht zeigen wollen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil man dann die Gesamtkeit der Brust sieht, davor ist es nur Haut wie drumherum auch...

weil die da peinliche pircings haben

Rechter Nippel tut weh?!?!

Hallo :)

mit tut seit ca. 4 tagen mein rechter nippel weh. also nicht die ganze brust nur der nippel, wenn man hinkommt & der ist auch steif. ich hatte sowas noch nie. :O ist das normal? ich muss sagen, dass meine rechte brust schon immer etwas größer war und so ;D

übrigends, ich bin weiblich.

...zur Frage

Warum muss man bei YouTube nur die Nippel der Frauen und nicht die ganze Brust zensieren?

Weshalb muss man bei YouTube-Videos wenn shcon nur die Nippel einer Frau zensieren, nciht aber den Rest der Brüste?

...zur Frage

Brautmode modeln - Bilder zeigen oder nicht?

Huhu, möchte gerne mal eure Ansichten und Meinungen dazu lesen..

Es geht darum, dass ich vor 2 Wochen ein Brautmode - Shooting hatte. Mir wurden jetzt die Bilder zur Verfügung gestellt. Mein Freund möchte diese Bilder sehen. Ich habe etwas bedenken sie ihm zu zeigen. Grund ist, dass er mich auf den Bildern das erste mal im Hochzeitslook sieht, und nicht bei unserer eventuellen eigenen Hochzeit in der Zukunft.

Was meint ihr? Ich möchte dass er mich an dem Tag sieht wie noch nie zuvor...

Ich dachte mir, ein Ratschlag von außenstehenden wäre ganz gut.

...zur Frage

Sollte man unter einer reithose unterwäsche tragen wenn ja warum und wenn nicht warum ohne?

...zur Frage

was machen muslimische Schauspieler oder models wenn sie ihre Periode haben?

Hey mal eine eher komische Frage,

was machen Schauspieler und Models aus muslimischen ländern zb Türkei wenn sie ihre Periode haben 🤔 also zb wenn’s ie ein besonders enges Kleid tragen müssen oder bei Schauspielern schwimm Szenen oder Unterwäsche unf ode Bikini Szenen weil Tampons sind doch verboten vor der Ehe da sie das Häutchen reisen könnten

würde mich auf eine Antwort freuen haha Danke

...zur Frage

Würdet ihr euren schwarm euer körper im bh zeigen und mit ihm unterwäsche shoppen?

Ich geh mit meinen schwarm am Freitag shoppen und er würde mir helfen beim bh suchen soll ich ihn mein bh zeigen und meije brust

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?