Warum sagen mir nicht alle spiele zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bei Musik, Filmen und Essen, gibt's auch verschiedenste Spiele, die man mögen kann oder nicht..

Dein Problem ist schlicht und einfach, dass du dich nicht genug über die einzelnen Spiele informiert hast.

Deine negativ Punkte zu den Spielen hätte man vorher wissen können.

Musst einfach mal für dich festlegen, welche Art von Spiel für dich interessant sein könnte und dann gezielter suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön darüber geredet zu haben... was sollen dir die Leute darauf antworten?

Dann lass es sein mit spielen, wenn dir schon nichts gefällt, oder such halt weiter bis du etwas findest.

Hobby wechseln wäre sinnvoll.. falls du was findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?