Warum sagen Männer nie/selten, dass andere Männer gut aussehen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Mhh Gute Frage, das liegt wahrscheinlich daran das sie zu stolz sind es zuzugeben oder einfach nur neidisch sind ?!?
Aber ich weiss ja nicht

Kenne nur sehr wenige Frauen die zugeben dass eine andere Frau besser aussieht.

weil männer glauben zu wissen, dass sie gut aussehen... oder es ist ihnen egal...

so genau hab ich das noch nicht herausgefunden

wieso geben sich männer keine bussies und laden auf fb fotos von sich und ihren freunden hoch wo drunter steht: die allerhübschesten hab euch soo lieb <33!

wär bisschen komisch oder d: ?

Gut, das wäre echt ein bisschen komisch :D

0

Das liegt einfach nicht in der Natur des Mannes!

Wo ist diese "Natur des Mannes" denn festgelegt?

Männer sehen ohnehin, welcher andere Mann attraktiv ist und handeln dann auch entsprechend zu seinen Gunsten, z.B. im Bewerbungsverfahren: "Im Schnitt muss ein gut aussehender Mann fünf Bewerbungen verschicken, um eine Antwort zu erhalten. Bei einem durchschnittlich aussehenden Mann sind es immerhin elf Anschreiben." (Quelle: http://www.karriere.de/bewerbung/schoenheit-ist-bei-bewerbungen-ein-nachteil-10326/ )

Warum sagen sie es dann nicht offen? Sind sie unkommunikativ?

0

Nun das liegt wohl an dem Vorteil, das Männer die andre als Hübsch oder gut aussehend umschreiben als Schwul oder bi abgestempelt wurden/Werden.

weil ein Mann dies haarigen ,kratzigen nach Bier stinkenden Biester einfach nicht attraktiv finden.

vielleicht ist es ihnen einfach nicht so wichtig, sowas über ihre "konkurenz" zu sagen.

Weil wir Männer nicht attraktiv finden. Außerdem wissen wir doch nicht was ihr Attraktiv findet, da ihr ja auf so etwas wie Bieber steht :D

na und ? :DD

0

seitdem es den "Typen" gibt, habe ich das Gefühl, dass alle das Tier "Biber" mit "ie" schreiben :DDD

0

;) Jaa eine sehr gerechte Frage. Wenn wir Frauen schöne Frauen sehen, sagen wir es unseren Männern.. guck doch schatz, das ist eine ganz Liebe. Aber wenn es darum geht, dass Männer sagen sollen, dass ein Mann hübsch ist.. Das kannst du vergessen! :D Wenn du iihn aber auch noch fragst ja schatz wie findest du denn diesen Mann hier. Entweder antwortet er: Ehm bin ich schwul? oder Du fragst mich wie ein Mann aussieht?!!!

Jaa es gibt eben Männer, die eben nicht drüber reden wollen. Die haben das einfach nicht gerne.. Sie sind neidisch, dass wir sagen, dass es eben andere hübsche Männer gibt. Ist zumindest bei meinem Freund so.

Ich sage das nicht oft, weil gegen mich halt jeder häßlich aussieht! ;)

Wieso sollte ich das zum Beispiel sagen? es gibt niemanden der hübscher ist als ich! ;)

Weil man glaubt dass man damit zugibt selbst total sch... auszusehen. ;-P

Hmm, das würde mich auch interessieren.

Frauen sind deswegen nicht direkt lesbisch. Das ist einfach was anderes. Liegt einfach am Geschlecht.

Und Lesben will ja jeder sehen :D

richtig :D

0

Weil man damit Gefahr läuft, als schwul bezeichnet zu werden...

weil es dann schwul wirkt!

Was möchtest Du wissen?