Warum sagen Männer immer,dass das Geschlechtsteil der Frau nach Fisch riechen würde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gibt es tatsächlich manchmal.
Es ist nicht der 'Normalfall'; insbesondere bei sexuellem Kontakt mit den Genitalien kann das der Fall sein, wenn eine Chlamydien-Infektion vorliegt.

Tamtamy 08.07.2017, 13:48

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Kommt davon wenn man nicht duscht. Männer riechen auch nicht besser wenn die Hygiene nicht passt.

Weil die am Meer wohnen?

Meins riecht nach Blütenduft und Mondenschein, wurde mir gesagt.

Tamtamy 04.07.2017, 22:58

Ein geradezu poetischer Beitrag ... (:-)

0
kleinkirmit 04.07.2017, 23:05

riecht nach ... Mondenschein

jau - klar ... ist ja auch quasi ein scheinmond ... lol

0

das habe ich bisher nur von den türkischen Männern gehört...wer sagt es denn immer?

Matsuda2 04.07.2017, 22:57

Genau ein türkischer Kumpel.

0

Was möchtest Du wissen?