Warum sagen Leute,Newt Scamander sei Schwul?

1 Antwort

Woher hast du bitteschön diese Infos das er angeblich schwul ist?

Öfter unter Kommentare,Freunde oder Potterheads!

0

Harry potter Anspielung?

Also ich schaue gerade Harry Potter und die Kammer des Schreckens und an der einen Stelle sagt die Spinne Aragog das sie vor Jahren im Gepäck eines Reisenden nach Hogwarts gekommen sei. Kann es sein dass das eine Anspielung auf den neuen Film "phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind" ist und zwar auf den newt scamander der transportiert ja die ganzen Tiere.

...zur Frage

Klingt der Satz komisch(Bewerbung)?

Neben Pünktlichkeit und Ordentlichkeit steht bei mir Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Organisation an erster Stelle, was ich auch oft unter Beweis stellen konnte.

Klingt dieser Satz komisch? Verbesserungen?

...zur Frage

Findet ihr Harry Potter oder Newt Scamander besser?

Welchen Charakter findet ihr besser und allgemein mögt ihr die Zauberstäbe aus Harry Potter lieber oder aus Newt Scamander ?

...zur Frage

Wurde Newt Scamander von Hogwarts verwiesen?

In verschiedenen Quelltexten wurde behauptet, Newt sei von der Schule verwiesen worden, in anderen jedoch steht, dass er Hogwarts erfolgreich abgeschlossen hat. Wurde er denn verwiesen und wenn ja warum?

...zur Frage

Elektrischer Stuhl kindgerecht erkären?

Meine Tochter (8 Jahre) fragte mich was der elektrische Stuhl sei! Wie kann ich das ihr am Besten erklären? Hat jemand eine Ahnung? LG Tina

...zur Frage

Eltern wollen mich zu Heirat zwingen

Hall, meine Eltern wollen mich (18) dazu zwingen ein 14-jähriges Mädchen im Ausland zu heiraten, obwohl sie wissen, dass ich schwul bin. Als ich mich das erste mal geoutet hatte hat mich mein Vater verprügelt. Dann nie wieder ein Wort drüber verloren und so getan als sei ich "geheilt". Nun wenige Jahre später soll ich auf einmal meine Cousine heiraten und bin außer mir vor Sorge. Kann ich mich mit 18 noch ans Jugendamt wenden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?