warum sagen leute das man keine hobbys hat wenn man einfach spaß hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fragen die "leute" nicht eher, "hast du keine hobbies?"

ich kenn diese frage, wenn jemand einem anderen tierisch auf den keks geht und der genervte einfach seine ruhe vor dem "späßlemacher" haben möchte.

ja kann auch sein. aber warum sagt der dann so ein schrott. anstatt zu sagen : du nervst mich?

0
@AllesFroot

is halt ein dummer spruch. beim nächsten mal weisst du es ja, was derjenige damit meint und kannst ihn fragen, warum er nich sagt, dass du abhauen sollst, weil du nervst.

1
@ragglan

Ich hasse diese Frage. Zum Glück kommt die nicht allzu oft.

0

Eifersucht nur weil die das nicht können.

weil die leute einfach nur dumm sind ausserdem sind sie bestimmt auch eifersüchtig

Was möchtest Du wissen?