Warum sagen Kurden das sie!NICHT! Aus der Türkei kommen?

8 Antworten

Kurden und Türken sind zwei unterschiedliche Völker. Da es keinen kurdischen Staat gibt werden die Kurden als Türken, Araber oder Perser abgestempelt. Da jedoch genau die Regierungen der oben genannten Völker die Kurden aufs übelste unterdrücken erinnert das Wort TÜRKE nur an Unterdrückung, Leid und Terror. Wir sind kulturell, sprachlich und geschichtlich sowas von überhaupt nicht verwandt. Einige Kurden leben im selben Staat wie Türken(leider erinnert das auch nur Unterdrückung).

Manche Türken sind in Deutschland geboren, warum sagen sie nicht das sie Deustche sind? STOLZ; STOLZ AUF SEINE HERKUNFT SEIN

Weil Kurden keine Türken sind genau wie Perser keine Araber sind. Kurden sind ein eigenständiges Volk mit einer eigenen Sprache, Kultur und Tradition. Sie sind unabhängig von anderen Völkern.

Was möchtest Du wissen?