Warum sagen jungs das denn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das glaube ich jetzt aber nicht, dass Du nicht dazu in der Lage bist dir selber einen Reim auf diese schon mehr als nur offensichtliche Bemerkung zu machen. Aber OK, der Junge findet dich ganz schlicht und einfach umwerfend und je nach dem Alter von dem Jungen können sich dahinter natürlich auch noch diverse unterschiedliche Hintergedanken verbergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikyoasuna
02.12.2015, 15:26

Welche hintergedanken den ?

0

Freu Dich, denn er hat Dir ein äusserst schmeichelndes Kompliment gemacht!!! Offenbar ist das heute so selten geworden bei Jugendlichen, dass es niemand mehr zu schätzen weiss...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, Satzzeichen sind ja mal das Mindeste!

Damit meint ein Junge, dass er sie

gutaussehend findet und und es schön und toll findet

!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er meint damit, dass er sie gutaussehend findet und und schön und toll findet... der satz sagt doch schon alles aus?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das das mädchen gut ausschaut und er das toll findet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er sie gut findet.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?