Warum sagen iPhone 4 Nutzer immer,dass Samsung Galaxy S2 schlecht ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lustig, wie empfindlich manche doch reagieren^^ Dieser ewige Streit is zum Brechen. Ich habe mein iPhone nicht um damit angeben zu können sondern weil es genau das kann was ich erwarte. Das Galaxy S2 ist ein super Smartphone allerdings nicht für mich. Klar, die Verarbeitung ist nicht so hochwertig. Dafür ist der Prozessor klasse. Samsung Kies kann man in die Tonne kloppen, iTunes ist strukturierter. Dafür hat das S2 eine klasse Kamera. Beide Smartphones sind gut und letzlich entscheidet der Geschmack, bzw. welche Eigenschaften man bevorzugt. Nur zur Info: Das S2 ist nicht viel biliger als das iPhone und verliert dennoch viel schneller an Wert. Nur um diesem blödsinnigen Posting von wegen iPhone zu teuer entgegenzuwirken. Beide Smartphones sind klasse und lassen die Konkurrenz in ihren Fachbereichen hinter sich. Sich deswegen hier anzufeinden und sich nur auf das Handy zu reduzieren ist meiner Meinung nach Schwachsinn! Viel ehe sollte man darüber nachdenken, warum wir uns hier den Kopf zerbrechen welches Smartphone besser ist, wo die Menschen in Afrika sich Gedanken machen müssen ob das 2. Kind der Familie die ersten Wochen überlebt!

Meistens betonen sie, dass das Samsung schlecht verarbeitet ist und sonst keine nennenswerten Vorteile gegenüber dem iPhone bietet.

Ihr Samsung Galaxy S2 Besitzer sind doch nicht ganz bei Sinnen. Ich habe das Galaxy s2 sowie das iphone 4. Ich persönlich finde das iphone besser, aber dass muss jeder für sich entscheiden. Iphone besitzer sind nicht besonders

wieso findest du iPhone 4 besser,nur weil Galaxy S2 aus plastik ist -.-

0

Weil sie Idioten sind, sie haben einen viel zu teueren Preis für ein gutes hnandy bezahlt und können sich nicht damit abfinden, dass andere (und billigere) Handys besser sind als das Iphone.

weil sie denken dass ihr handy das beste ist obwol das samsung galaxy s2 besser ist (neid)

Vllt sin sie stolz dass sie ein IPhone haben und wollen das Samsung schlecht machen....

ganz bestimmt weil die neidisch sind.

0

Weil wie es die iphone nutzer es ausdrücken iphone ist beste :D dabei kapieren sie nichtmal wie sie es bedienen müssen hauptsache man kann damit posen :D

Was möchtest Du wissen?