warum sagen immer alle, es geht nicht um die größe, obwohl es bei den frauen doch immer

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Stimmt, ich mag auch gerne große Männer! :) Wenn es dir aber um das Geschlechtsteil geht, so stimmt es mit Sicherheit nicht, dass es Frauen nur um die Größe geht. Was nutzt einer Frau ein Kerl ein Riesenteil, wenn er nicht damit umzugehen vermag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, die Frage bezieht sich auf das männliche Genital ^^

Es geht nicht drum. Es kommt tatsächlich auf die Technik an ;-) Du musst die Wünsche und Vorlieben der Frau kennen bzw. erkennen können, und dementsprechend handeln. Größe spielt eine untergeordnete Rolle. Zu klein ist natürlich etwas unvorteilhaft, da dann die Frau weniger spürt, umgekehrt ist zu groß schlecht, da dann die Frau "zu viel" spürt bzw. es weh tut. Es kommt drauf an, dass du der Frau die Wünsche aus den Augen ablesen kannst. Und v.a. diese dann auch erfüllen. Du musst einerseits zärtlich und einfühlsam sein können, andererseits aber auch wild und "tierisch" ;-)

Kommentar von compaq
19.06.2011, 00:04

hi nihamige, also liebe hat viel mit gefühlen zu tun, aber das mit dem in den augenlesen, das ist wie das brühmte kaffeesatzlesen,also ich finde es schön,sich in einer "romantischen atmosphäre" über das körperliche und die vorlieben zu unterhalten und auch die umsetzung.vg compaql

0

Nur unerfahrene Frauen glauben dass die Größe wichtig ist.

Es geht nicht um die Größe, sondern um die "Chemie". Es geht immer nur um die Chemie. Und wenn die stimmt, dann passt der Rest, also die "Größe" ganz automatisch! ;)

Zu groß ist auch nicht gut! Viele Frauen sind einfach nicht dafür gebaut und dann kann das ganz schön weh tun.

Kommentar von compaq
18.06.2011, 22:01

und die geduld

0

naja ich glaube frauen ist es egal ob groß lang dünn oder dick aber wenn er zu klein ist also schon so extreem klein kann ich es gut versten wenn die frauen da ein problem mit haben

und man sagt ja auch es kommt auf die technick an ;-)

Hallo, welche Grösse ist gemeint? Und überhaupt Länge oder Grösse?. Es gibt eine körperliche Länge und eine geistige Grösse - aber das ist ja wohl nicht gemeint. Gg

wer ist immer alle----bei den frauen doch immer!frauen brauchen männer so dringend wie ein fisch ein fahrrad... vor allem geht es um liebe und zärtlichkeit und....und nicht nur

Die größe der Brüste meinst? Also die ist mir ziemlich wurscht ;)

Das ist doch völlig normal, dass man Menschen mit charakterlicher Größe lieber mag, als Heuchler und Lügner.

Woher nimmst du die Weisheit, es ginge eben doch darum?

Wer sagt das? Bist Du Frau?

Es führen viele Wege nach Rom!!!

mädels stopfen sich bhs mit watte aus. in der lümmeltüte ist auch genug platz dazu. ;DDD

Kommentar von compaq
19.06.2011, 00:06

aber es kommt die nacht der warheit.... du kannst nicht immer weglaufen

0

apfelbaum hat´s schon gefragt

finanzen??

meinst du jetzt 5 mios auf´m konto kompensieren 5 cm in der hose?

Kommentar von compaq
19.06.2011, 00:08

also 5mio. können schon ganz schön sexy sein...

0

ihr freaks, nur weil ihr alle kleine schwänze habt:D

Es geht nicht immer um die Größe. Zu groß solls auch nicht sein.

Tuts doch gar nicht oO

Was möchtest Du wissen?