warum sagen immer alle dass man frischhaltefolie nicht übers gesicht machen sollte?

4 Antworten

Das weiß eigentlich fast jedes Kind, dass man unter (hinter) einer Plastikfolie (Beutel) keine Luft bekommt und somit ersticken würde.

Hallo,

na, ist das selbe, wie eine Plastiktüte über das Gesicht zu ziehen, man kann daran ersticken.

LG

Das Gesicht bleibt damit auch nicht länger frisch! Vor allem, weil man dann keine Luft bekommt!

Alter Artikel über Raumschiffmodell gesucht?

Hallo zusammen,

ich bin auf einer ziemlich aussichtslosen Suche. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es geht um einen alten Artikel aus einem Magazin der Ende der 80er/Anfang der 90er erschienen sein müsste. Erschienen ist er vielleicht im Stern, Spiegel oder einem der damaligen Fernsehmagzine (in den einschlägigen Archiven bin ich nicht fündig geworden). Ich weiss es nicht mehr.

Im Einleitungstext stand ein Satz wie "Leise gleitet ein Raumschiff über den Bildschirm" (es könnte auch Fernseher geheissen haben).

Es ging um einen Künstler, welcher seine Brötchen unter anderem mit dem Malen von Hintergründen für Film und Fernsehen verdient hat. In seiner Freizeit hat er sich ein Raumschiffmodell gebastelt und den Bau ein wenig beschrieben. Vor allem das er viele Alltagsgegnstände verbaut hat. Zum Beispiel Strohhalme um Rohre darzustellen.

Ein weiterer Satz der so oder so ähnlich in dem Text vorkam war "Eigentlich braucht ein Raumschiff keine Flügel, aber...."

Der Artikel ging über drei oder vier Seiten und war reich bebildert. Das abgebildete Raumschiff war ein aufgerichter Quader mit Flügeln an der Unterseite. Eine lange Röhre ging vorn heraus zum Teil mit der Brücke.

Vielleicht kann sich ja Sci-Fi Fan aus der zeit auch an diesen Text erinnern und kann mir evtl. helfen?

...zur Frage

Kann das Verb 'finden' zwei Akkusative haben?

Ist dieser Satz "grammatisch" korrekt?

"Ich finde ein Ende der Kinderwerbung im Fernsehen einen sinnvollen Anfang."

Mir klingt der Satz komisch...

...zur Frage

Könnt ihr mir cremen empfehlen für eine Narbe?

Hey, ich habe im Gesicht sehr viele Narben/Kratzer gibt es Cremen um die wegzubekommen?

...zur Frage

Folter Horrorfilm gesucht!?

Ich suche nach einem Horrorfilm den ich schonmal gesehen habe aber leider nicht mehr den Namen weiss. Es geht darum das ein Mann in einen Raum aufwacht ( es sieht aus wie eine normale Wohnung). Dort wird er immer mehr gefoltert ( von Ärzten oder sowas). Dazu wird er ganze zeit durch Kameras überwacht, und am Ende stellte es sich raus das es irgenwie eine Fernsehen sendung war.

...zur Frage

Muss man in einem Job bei zalando und Co. sehr belastbar sein?

Liebe Community,

ich habe gestern erfahren, dass Ende diesen Jahres nahe meinem Wohnort ein Standort von Amazon entsteht.

Da ich keine Hoffnung mehr habe, in meinem erlernten Beruf noch mal einen Job zu finden und mein Lebenslauf aufgrund großer Lücken inzwischen sehr negativ ist, würde ich mich gern dort bewerben. Denn man stellt dort wohl auch Leute ohne Ausbildung oder mit schlechter beruflicher Perspektive ein.

Ich habe jedoch im Fernsehen mal einen Bericht über die Arbeitsbedingungen bei diesen Online-Versandhändlern gesehen. Das Ganze war eher abschreckend.

Ich bin aufgrund psychischer Probleme nicht sehr belastbar und habe außerdem Epilepsie (bin fast anfallsfrei).

Wäre ich für so einen Job überhaupt geeignet oder muss man da eine große Belastbarkeit mitbringen?

Liebe Grüße,

Lissy

...zur Frage

Keine Frau will wirklich was von mir?

Hm, bin 23, hab ein durchaus schönes Gesicht, aber eben bisschen bauchspeck. Gestern hatte ich ja schon etwas geschrieben, also ein Beispiel.

Wieso lassen mich Mädels immer warten, bis sie sich entscheiden können, monatelang und am Ende kommt immer der Satz "du bist sehr nett, aber gib mir Zeit".

Wieso ist das so? Und am Ende nehmen die oft dann doch den, der dich doch so dumm verhält ggüb. Ihnen.

Ich weiß nicht was ich falsch mache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?