Warum sagen Frauen immer das alle männer im Bett nichts können?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

weil es ja auch zum Teil so ist, nur das ständige geramel ist für die Frau auf die Dauer langweilig , einige sind nur drauf aus abzuspritzen um dann den Spruch zu bringen man war das gut.

Eine Frau im Bett zu verwöhnen heißt nicht nur Schwanz rein und los sondern auch langes Orales Verwöhnen Streicheln mit den Körper der Partnerin Spielen ihn Massieren von oben bis unten, würden Männer mehr auf die Frau eingehen würden diese Sprüche nie kommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuppertfresser
28.10.2016, 14:32

Das stimmt..das wirds sicher sein, danke :)

1

Ich glaube, du kennst vielleicht einfach die falschen Frauen, so wie es aussieht. Ich habe das noch nie irgendeine Frau in meinem Umkreis sagen hören. Wie kommst du denn überhaupt auf die Frage? :o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst die falschen Frauen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil alle Männer sagen sie sind die besten . Somit man seine Ansprüche erhöht und danach maßlos enteuscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sagen das nur die Mädchen, die denken ja ER muss es hinkriegen, dass ich auch in 15sek nen Orgasmus haben....oder die zu viel Pornos mitgucken und das glauben, dass es so sein muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wer dir so sowas sagt, aber ich habe persönlich so etwas noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuppertfresser
27.10.2016, 20:27

Nicht selber, aber viele umfragen ergeben sowas

1
Kommentar von ScharldeGohl
27.10.2016, 20:28

was interessieren mich denn um Fragen? Mich interessiert, dass meine Olle im Bett Spaß hat, und das zur Genüge.

3

"Immer alle" - Problem gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuppertfresser
27.10.2016, 23:23

wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies es nochmal...und wenn du sowieso nicht Ernstes schreibst lass es doch einfach

0
Kommentar von schokocrossie91
28.10.2016, 08:59

Ich habe gelesen, was du geschrieben hast. "Wieso sagen immer alle Frauen". Und da liegt dein Problem. Wenn du alle Frauen aufgrund einer Erfahrung über den Kamm scherst, brauchst du dich überhaupt nicht zu wundern. Anstatt den Mund aufzumachen und mit deiner Sexualpartnerin zu reden, rennst du weinend zu Fremden, um dein Ego streicheln zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?