Warum sagen die Ringsprecher (WWE) bei den Divas oder Women nie das Gewicht (bei den Männern sagen sie es ja)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frauen reden wohl generell nicht gerne über ihr Gewicht :-D

Einige hätten sicherlich keine Probleme damit, andere würden hingegen nicht so gern ihr aktuelles Gewicht verkünden lassen.

Bei den Männern sieht das völlig anders aus. Für einen Wrestler ist das besonders beeindruckend, wenn er mit viel Gewicht in den Ring steigt. Die Männer werden häufig noch schwerer gemacht als sie sind - da ist das fast peinlich, wenn einer mit knapp 90 Kilo "Heavyweight Champion" werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon jemals eine Frau nach ihrem Gewicht gefragt? Falls ja, dann würde ich das in Zukunft lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das nicht sonderlich relevant ist, wenn die jeweilige Protagonistin es nicht genannt haben will. Es ist zudem keine "offizielle" Sportsrt

Eine Frau fragt man auch im realen Leben nicht nach ihrem Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?