Warum sagen die meisten sie schauen auf innere werte und haben später ein model als freund und oder freundin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gutes Aussehen und ein guter Charakter schließen sich ja nicht aus.

Trotzdem reden Leute gerne viel, "innere Werte" sind oft auch nur daher gesagt bis jemand auftaucht, der optisch genau ins Bild passt.

Verallgemeinern sollte man aber nicht.

Weil models die besten inneren werte haben
Oder weil du ein star bist und ein model dir fame abgreifen will oder du bei ihr

Deine Aussage ist etwas übertrieben, aber in der Tendenz stimmt sie. Besonders wir Männer wählen unsere Frauen nach äußeren Kriterien aus. Das bedeutet aber nicht, dass wir Kerle den Charakter einer Frau komplett ignorieren. 

Haha ja... weil sie alle scheinheilige Heuchler sind. Es klingt natürlich toll, wenn man sagt man wäre so bescheiden und nich-oberflächlich.

Mir ist Ehrlichkeit lieber als dieses dumme Innere-Werte-Gelaber

Ja genau Angler sucht Frau mit Würmern. Die Inneren Werte.

vielleicht verwechseln sie innere werte mit aussehen, das kann auch sein, aber das leben hat viele wege, oder  der Kopf der aufs aussehen schaut hat in denn Moment gesiebt hm

Stimmt eigentlich.Ich mein,wer will keine hübsche Person als Partner ? Ich bin mehr als zu frieden.Sonst krieg ich noch eine geklatscht 😔

wer sind denn die meisten? also der durchschnitt hat bestimmt kein "modelfreund oder freundin"

Kommentar von Thadeus
24.06.2016, 21:22

Hust 🙄

0

Kenn ich jetzt nicht

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

War wohl nicht so ernst gemeint mit den Werten?

Was möchtest Du wissen?