Warum sagen die Leute immer, etwas sei sehr schwer, wenn es unmöglich ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die "Geht nicht - gibt's nicht!" Mentalität. Wirklich unmöglich ist weniger, als man gemeinhin denkt. Unter den passenden Rahmenbedingungen (Zeit, Geld, Einfluss/Macht, Anstrengung) ist tatsächlich sehr vieles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....wenn es unmöglich ist

Wie willst du das für die Menschheit entscheiden können?

Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir unmöglich erscheint,ist für manche sehr schwer,und für einige sogar leicht.

Es gibt immer Menschen die mehr auf dem Kasten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute kenne ich nicht.
Aber wahrscheinlich wollen sie dir die Motivation nicht Knall auf Fall nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fgssss 26.06.2016, 20:39

"Solche Leute kenne ich nicht." Das ist ein sehr dummer Satzanfang.

0
Fgssss 26.06.2016, 20:46
@latricolore

Soll das jetzt eine Bestrafung dafür sein, daß ich mir nicht jede blöden Satzanfang gebe? Damit kann ich super leben.

0
latricolore 26.06.2016, 20:52
@Fgssss

Bestrafung?
Wird ja immer netter.
Ich kenne schlicht keine Leute, die mir was vormachen, und dafür bin ich dankbar. Ob dir das nun passt oder nicht.
Außerdem habe ich meine Antwort/Vermutung in meinem 2. Satz geschrieben.

5
Machtnix53 26.06.2016, 23:31
@Fgssss

"Warum sagen die Leute immer..." kann man auch als sehr dummen Anfang einer Frage sehen.

4

Was möchtest Du wissen?