Warum sagen dicke sooft, dass schlanke zu dünn sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine ahnung viell. weil sie wollen das die auch dicker werden das sie nicht so alleine sind

Das geht auch anders bzw. extremer...

Ich bekomme viel öfter von norrmalgewichtigen Teenagern zu hören ich sei Fett und das obwohl ich mit Untergewicht zu kämpfen habe.

Wenn solche Kommentare fallen, spricht da meistens der Neid egal ob jetzt irgendwelche Teenies sagen ich sei zu Fett oder ob es korpulentere Menschen sind, die sagen man sei zu dünn.

Viele (stark) Übergewichtige wünschen sich eben etwas schlanker zu sein. Und da es auch Fälle gibt, die es wohl nicht mehr schaffen auf das ideale Normalgewicht zu kommen, definieren sie ihr Ziel als schlank und alles darunter als dünn... so hab ich mir das eben von ner Freundin erklären lassen.

Und Normalgewichtige finden sich viel zu dick, und Dünne finden Normalgewichtige zu dick

Was möchtest Du wissen?