warum sagen ausländer 'naziland' zu deutschland?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Meskali,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Der Nationalsozialismus ist der Schwachpunkt Deutschlands schlechthin. Das ist so, als reduziere man Islam auf die 9/11-Anschläge.

das ist ansichtssache. Die NS-Zeit hat es wirklich gegeben ;-)

0

gibts noch eine land 2 mall welt krieg geführt und trostdem demokratie spielen auser naziland???? und jetz 11/9 alles zufall alle attänteter wom naziland gesammelt wom eine FBI agent alte naziland bürger noch dazu er hatt flugschule normaleweisse für führerschein brauchen fast 6-8 monat die gruppe in paar monat jumjet 200 passagier flugzeug gelernt!!!???

Bei deinem Deutsch versteht man dich nicht , und nenne mich nazi aber ich bin auch ein Ausländer und man sollte allen vergeben und vergessen

1

Deutschland ist natürlich NICHT das "einzige Land mit Sozialhilfe", so ein Quatsch, im Gegenteil, anderswo (zM in Dänemark) zahlt der Staat sogar doppelt so viel,. und in vielen Ländern ist zB die Gesundheitsvorsorge / Behandlung umsonst.

Einen schlechten Ruf im Ausland hat Deutschland vor allem, weil hier nun mal Ausländer gemobbt werden, und sogar auf offener Straße totgeschlagen, das ist NICHT weltweit üblich surprise!

  1. wer deutschland auf ADOLph reduziert der kann ruhig im amiland bleiben, solche leute braucht deutschland nicht, das hat auch vorteile so bleiben alle dummen und ungebildeten Amerikaner fern von Deutschland!!!
  2. Es liegt an uns das Kapitel ADOLPH zu beenden, lasst uns gemeinsam daran arbeiten das die USA von der Landkarte verschwinden ,Europa kann nur wachsen und expandieren , wenn Amerika blutet(die waren nicht besser --das waren im Endeffekt kriegsgewinnler--siehe heute USA --DAS LAND IST PLEITE NICHT WEIL DIE USA SCHWÄCHWER GEWORDEN SIND SONDER WEIL EUROPA LANGSAM WIEDER DAS WIRD WAS ES schon MAL VOR DEM 1 Weltkrieg war ---der reichste Kontinet der WELT NIEMAND KANN UNS AUFHALTEN NUR WIR SELBER

Mit unserer so dunklen geschichte müssen wir leider noch sehr lange leben. Diese Kraftausdrücke hört man leider von allen seiten sehr oft, die man allerdings nicht so ernst nehmen sollte.

Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht.

da musste schon die leute, die das sagen selber fragen

weil viele dumm sind und nicht werten können was sie alles kriegen. kein wunder, aus diesen gründen werden auch viele deutsche zu "nazis"

Was möchtest Du wissen?