Warum sagen alle,dass man sich dann verliebt wennman s am wenigsten erwartet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese frage stelle ich mir auch gerade. Aber dann ist doch die liebe was besonderes. Vielleicht auch am anfang kompliziert und schmerzhaft. aber dann bestimmt wunderschön!!! und sie sollte dann auch nicht löschen! das wünscht man sich!!!

hey Moritz201,

vielleicht weil man, wenn man krampfhaft nach Liebe sucht, genauso verklemmt rüberkommt und nervt bzw abschreckt, also erst recht keine/n Freund/in findet. Also locker bleiben und dann ist man auch locker drauf und strahlt das aus. so ist man sympathisch und interessant für das andere Geschlecht.

Lg Vogel26

Die Energien können am besten strömen, wenn sie nicht durch Überlegungen, Erwartungen und dergleichen gehemmt werden. Sich dem Fluss des Lebens zu überlassen, ist demnach auch gut für Liebe.

weil es die wahrheit ist :) wenn du suchst wirst du dich nicht richtig verlieben aber wenn du es nicht erwartest ist es umso cooler

Was möchtest Du wissen?