Warum sagen alle marina joyce wurde entführt woher sollten die das wissen kann mir des einer sagen xd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Larsbia, 

Viele sagen sie wurde entführt da sie sich in einigen Videos verändert hat. Sie blickte immer ängstlich hinter die Kamera und hatte blau Flecken am Arm. In ihrem Zimmer stand ein Gewehr in der Ecke. In Livestreams schrieben viele Zuschauer: "Wenn du in Gefahr bist, dann klatsche oder spiel mit deinen Haaren". 

Das tat sie dann auch. Außerdem hatte sie unter ihrem Auge zwei blau Striche. Ich weiß selbst nicht was diese zu bedeuten haben jedoch sagen viele das diese ein Zeichen für häusliche Gewalt sind. Komische Tweets wie: Hope everyone likes pancakes bestärken die Vermutung einiger. Denn wenn man die Anfangsbuchstaben der Wörter zu einem Wort zusammenfügt, heißt das "Help". Dann wurde auch noch ein Fantreffen angekündigt. Man könne sie um 6:30 Uhr in einem Park treffen. Ich weiß nicht ob es ein Park war, jedoch scheint es ein komischer und verlassener Ort gewesen zu sein. Genau wie die Uhrzeit ist das komisch für ein Fantreffen. Freunde und andere Nutzer von Twitter warnten zu dem Treffen zugehen. Nachts kam dann ein Video auf ihrem Kanal online, indem sie warnte zu diesem Treffen zu gehen. Dieses wurde aber bereits nach einer Minute wieder gelöscht. 

Außerdem merkt man, dass sie in Streams abwesend und nervös wirkt. Nach diesen Sachen kam dann sogar die Polizei zu ihrem Haus und wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Später bestätigte die Polizei das bei ihr alles in Ordnung ist. 

Viele sagen sie nimmt Drogen und deswegen blinselt sie auch so ungewöhnlich oft. 

Andere sagen sie ist an Schizophrenie erkrankt da auf ihrem Nachttisch viele Tabletten stehen. 

Und der Rest, darunter auch ich, denken das es ein Marketingstreich war, welcher für Klicks und Abonnentenzahlen sorgen sollte. Sie hat an einem Tag 600.000 Abonnenten dazubekommen. Nach dieser ganzen Sache kommt noch dazu, dass sie fast nur noch Placements macht. Ich schätze das sie ca. 70.000 $ in dem Monat verdient hat. Wenn nicht noch mehr. 

Es gab noch mehr Indizien, aber ich habe nur die bekanntesten aufgezählt. Zum Schluss kann ich nur sagen das, auch wenn es nur ein Marketingstreich war, es mich mehr entertaint hat als ein kindischer Youtube Deutschland Beef. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. 

LG Legolas300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt ist es nichts als ein Gerücht und Gerüchte verbreiten macht einfach viel mehr Spaß, als auf eine offizielle Stellungsnahme der Ermittlungsbehörden zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich Kleckerfrau an.

Ich kenne die nicht und ich behaupte auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie ihre Persönlichkeit geändert hat, jedoch bin ich der Meinung, dass sie nicht entführt wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll das sein und wer ist alle ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
28.07.2016, 13:09

Ja dieser Hashtag #SafeMarinaJoyce

0
Kommentar von user6363
28.07.2016, 13:10

Wieso antwortest du wenn du dich mit dem Thema nicht auskennst? 

0

Die wurde nicht entführt...die hat eher andere Probleme, die zu der Verhaltensänderung geführt haben...Drogen...Schizo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?