Warum sagen alle, macht nie Gläserrücken. Sagt nie 3 mal Bloody Mary. Gibt es Geister und Damonen. Wenn man so einen ruft. Was könnte passieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube an alles und vielleicht passiert was vielleicht nicht das hat unter anderem damit zutun wie du geistig eingestellt bist, wie deine wahrnehmung ist und ob du offen für energien bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepingHollow
20.07.2016, 19:39

Die frage geht mir auch über den Kopf. Gibt es Geister? Ich denke Nein, wenn man schläft weiss man auch nicht wo man ist, und beim Tot auch nicht man spürrt ja nicht einmal die Verwesung. Das wäre schrecklich! 

0

Was passiert? 

Die Geister, die ich rief, werd ich nun nie mehr los. 

Was Du glaubst, ist eine Wahrheit der Erfahrung, denn glauben heisst wohl kaum wissen. Wenn Du erfährst, wird der Glaube Dein Leben verändern und dieses Leben dann, verändert Deinen bisherigen Glauben.

Was Du s i e h s t, ist manchmal nur eine Illusion. Was Du darin erkennst, kann zu Deiner Wahrheit werden, die manchmal aus 

dieser s c m e r z l i c h e n Erkenntnis kommt. 

Den Schritt zu gehen, aus der Illusion eine Erkenntnis werden zu lassen, die dann Deine Wahrheit ist, ist kein Weg des Glaubens, sondern des Überschreitens Deiner Dir gesetzten Grenzen.

Liebe Grüße



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Supernatural
Empfehle ich dir
Wenn du dich dafür interessierst.
Bloody Mary kommt in der 3 oder4 Folge vor
Geister und  Dämonen auch

Mit freundlichen Grüßen und viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepingHollow
20.07.2016, 19:37

Habe ich bis zur 10 Staffel geschaut. Schaue es nur auf Deutsch, möchte es gut verstehen und mag nicht untertittel lesen. Aber Filme schaue ich mit Untertitel einfach nicht Englisch. Indisch oft, gibt viele die kommen nie auf Deutsch raus, da hat man nichts anderes vor als es sein zu lassen ich sber nicht verpasse es nicht. 

0
Kommentar von Lukomat99
20.07.2016, 19:40

😜

1

Du weist schon, dass es sowas wie virtuell am Computer erstellte Effeckte gibt ?

Oder 2 Videos in einem Schnittpogramm zusammengeschnitten werden.

Z.B. es steht zwei mal die selbe Person nebeneinander.

Gib auf YouTube Computereffeckte ein, dann siehst du, was man damit machen kann.

Selbst glaube ich nicht daran, wenn die Filme real wären, dann würde doch dem Kameramann auch was passieren, oder ?

Zudem würde es gewiss nicht auf legalem weg ins Netz kommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG
Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepingHollow
20.07.2016, 21:02

Das weiss ich schon das die Filme nicht echt sind. Aber du meinst wohl wenn es dieses Gläserrücken gäbe wer was passiert schon im Film! Gute Wortwahl gut gedacht. 👍

1

Ich würde es lieber nicht ausprobieren :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepingHollow
20.07.2016, 19:41

Werde ich auch nicht. Habe Familie. Plötzlich kommt ein Rachsüchtiger Geist, und in unserer Welt, kennt sich niemand aus mit Geistern, wie man die loswerden kann! 

0

Was möchtest Du wissen?